Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
essmax schrieb:
Das KBA war pünktlich. Ende August war wirklich Ende August :mrgreen:

Hier die neuen Zahlen mit Bestand zum 01.01.2016.
Es hat sich nicht viel getan.
Unsere Frösche sind Bestandsstabil :bravo:

Sorry was ist den AQB ?

mfgc.
 
cossydriver schrieb:
essmax schrieb:
Das KBA war pünktlich. Ende August war wirklich Ende August :mrgreen:

Hier die neuen Zahlen mit Bestand zum 01.01.2016.
Es hat sich nicht viel getan.
Unsere Frösche sind Bestandsstabil :bravo:

Sorry was ist den AQB ?

mfgc.

Die Bezeichnung die Ford Anfangs der Produktion für den RS benutzt hat.
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war die Strasse gesperrt.

Jetzt weiss Ich auch warum.. :cry:


https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/werdohler-verursacht-unfall-hoellmecke-51-jaehriger-verletzt-7404109.html

Den beteiligten geht es gut,das ist das wichtigste.


Aber trotzdem....ein Trauriger Anblick....



So long....
 
Larst schrieb:
Jixxer schrieb:
Den beteiligten geht es gut,das ist das wichtigste.
Da gebe ich Dir Recht .
Blech kann man ersetzen , Gesundheit nicht .

... auf alle Fälle


nur blöd, daß der RS-Fahrer -gemäß den Schilderungen im Bericht- den Unfall verursacht hat; zumindest wurde nicht gleich auf den Sportwagenfahrer rumgehauen
 
Scheiss aufs Blech, Gesundheit geht über alles!!! Natürlich schade um den RS aber Blech kann man richten!!!
 
Weiß zwar nicht von wann das ist aber leider gehe ich mal stark
davon aus das es wieder einer weniger ist!!! :doh: :cry:

https://www.facebook.com/OriginalCarSociety/videos/400609056983027/
 
Zum Glück wurde kein Unbeteiligter verletzt. Bleibt nur zu hoffen, dass es seine eigene Karre war und keine Geklemmte und die das Arschloch noch kriegen. Abgehauen ist er nämlich auch noch. :fuck:

http://www.theboltonnews.co.uk/news/15120583.UPDATED__Driver_flees_scene_after_car_smashes_into_central_reservation/
 
Ja es ist eine Schande das muss ich zugeben. Andere wären froh so ein Auo
fahren zu können und diese Idioten machen den Larry damit.
Wirklich schade um das Auto. Trotzdem hoffe ich das es dem Fahrer
gut geht!!! :wallbash:
 
Gamble schrieb:
Zum Glück wurde kein Unbeteiligter verletzt. Bleibt nur zu hoffen, dass es seine eigene Karre war und keine Geklemmte und die das Arschloch noch kriegen. Abgehauen ist er nämlich auch noch. :fuck:

http://www.theboltonnews.co.uk/news/15120583.UPDATED__Driver_flees_scene_after_car_smashes_into_central_reservation/



Behinderter echt!!! :selbstmord: :wallbash: :idiot:
 
...von wegen "wieviele sind noch am Leben und guter Zustand und so.."
Ich bin ja seit letzten Samstag auch stolzer Besitzer eines RS! Alles wirklich wie neu, ich hätte es niemals vermutet, aber das Auto ist wirklich makellos!! Nicht ein Kratzer, keine Beule...nix - auch innen!! Gestern bin ich dann mit einem Freund zum Metzger gefahren, wir wollten was grillen. Beim heimfahren fahre ich direkt in den Carport neben meinen Firmenbus. Der Typ will aussteigen und reißt mit voller Wucht die Beifahrertür vom RS auf und haut eine dicke Delle in den Radlauf von meinem guten Bus (Vivaro), der bis gestern auch noch makellos war!!! Ich bin fast ausgetickt, der ist doch schon öfter aus einem Auto ausgestiegen!!! Hat 2 Stunden gedauert bis ich den Mut hatte am RS nachzusehen, da ist aber komischerweise gar nix an der Tür! Das Blech vom Vivaro ist echt dick am Radlauf, ist mir echt schleierhaft daß nix am Focus ist...! Die Blöden werden nie alle, ich glaube ich hätte ihn gekillt...!!!!! Bus wird jetzt hinten lackiert...
 
Und was genau hat das jetzt mit "Wieviele MK2 noch am Leben?" zu tun :confusednew: :confused2: :nixweiss:
 
Egal! :DX:
Ich find am geilsten wie sich das im Text entwickelt:
- "ein Freund"
- "der Typ"
- "die Blöden"
:lachtot:
:prost:
 
Hallo

Um mir einen Überblick über meine Kauf-Chancen zu machen, habe ich auf der Website des KBA recherchiert wieviele RS es überhaupt noch in D gibt bin und habe folgendes PDF gefunden:

http://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Statistik/Fahrzeuge/FZ/2015/fz2_2015_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Stand 01.01.2015
Auf Seite 63 steht, das 1588 RS (AQB/AQJ) zugelassen waren.
Ist diese Zahl plausibel?
Das sind ja mehr als übersprünglich für den deutschen Markt vorgesehen.
Wurden soviele aus dem Ausland importiert?

Oder habe ich hier etwas falsch verstanden/mitbekommen?

Gruß

axb
 
Genau so sieht es aus mit dem Importieren :mrgreen:
Habe gestern meinen neuen RS500 den Ösis aus 1 Hand abgeluchst und heute direkt angemeldet :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben