• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schick lieber eine PN ... nicht, dass die VIN besonders geheim wäre (immerhin steht sie in der Windschutzscheibe für jedermann zu lesen)
 
Die Weihnachts-Serie der Schilder geht heute an Euch raus .....

jetzt geht bis zum 9. Januar bestellen - erste Lieferung 2017 wird dann Ende Januar sein.
 

Anhänge

  • Schilder_x-mas16.jpg
    Schilder_x-mas16.jpg
    326 KB · Aufrufe: 3.355
Danke mal ne blöde Frage
Sehe insgesammt 4 Schilder 10069 echt jemand 4 Schilder bestellt oder was schief gegangen?
 
Passiert schon Mal das einer mehr als ein Schild haben will .... :)
immerhin kostet jedes ab dem zweiten ja bloß 15 .... :prost:
 
DANKE,
ALLES GUT HIER ANGEKOMMEN UND SIEHT KLASSE AUS
 

Anhänge

  • 20161208_143524.jpg
    20161208_143524.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 3.248
GUten Abend, Schild ist heute eingetroffen.Sieht super aus.Hat alls sehr gut geklappt. Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.Nochmals Danke.
 
Aus dem Urlaub zurück und außer Rechnungen und ähnlichem kram auch ein positiver Umschlag im Briefkasten ;) ;)
Super Sache, nur noch nen schönen Platz aussuchen und rauf damit. Schauen wirklich schön aus.

Danke Meister :) :D :lol:
 
Hallo BoerniRS,

was kostet denn so ein Limitierungsschild?

Bin neu im Forum, deshalb die Frage :prost:
 
Moin ist zwar etwas spezieller, aber würdest du sowas auch für meinen 5ender Mondeo MK4 machen und ein Preis zufällig?

Grüße
 
Die erste 2017-er-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen, geht Montag 23.1. an Euch raus .....

jetzt geht wieder bis zum 6. Februar bestellen - Lieferung 2017 wird dann Ende Februar sein
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Jan17.jpg
    RS_Schilder_Jan17.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 2.225
Auch von mir vielen Dank! Qualitativ viel zu geil und der beigelegte Brief mit den Zusatzinformationen ist auch eine tolle Geste, nicht zu vergessen, welcher Aufwand dafür betrieben wurde. :bananadancer2:

Kann ich nur jedem an's Herz legen, das Geld ist es wirklich wert!

Liebe Grüße an boerniRS aus Monschau!
 
Habe gerade meine Schilder erhalten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
 
716469135eb779991c352c31b472acfa.jpg



Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
 
Oben