5. int. RST Treffen Klagenfurt am Wörthersee 13.5.17

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.392
Punkte Reaktionen
194
Liebe Ford-Freaks-Gemeinde :roll: liebe Fahrer und Freunde von Focus ST und Focus RS , Fiesta ST, Mustang und anderer Ford-Sportmodelle

Mein kleines, aber feines Treffen für RS ´ler & Co. der näheren Umgebung (wer gerne weiter fährt ist erst recht herzlich willkommen) findet 2017 auch wieder statt - am 13. Mai 2017 (gleich zur Info das - ist vor dem GTI Treffen orngbiggrin )

ACHTUNG - Originaltermin bleibt - :roll: - Samstag - 13. Mai !!!!!-

Info´s zu 2011 gibt´s da - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=107854#p107854
Info´s zu 2013 gibt´s da - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=261861#p261861
Info´s zu 2015 gibt´s da - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=15768
Info´s zu 2016 gibt´s da - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17114

Willkommen sind alle sportlichen Ford-Modelle, Treffen-Veteranen mit mittlerweile leider anderen Autos (WTF) über 200 PS dürfen auch vorbeischauen ;)

Der 13.Mai ist ein Samstag (Schönwetter ist bestellt...). Ford-Sintschnig - ein großer Ford-Händler aus Klagenfurt - ist wieder im Boot. Ein detaillierteres Programm folgt dann noch in den kommenden Monaten (wenn jemand eine geile Idee beisteuern kann bitte PN)


Treffpunkt: Samstag 13.5.2017 - ab 10:00 Uhr
bei Ford Sintschnig, 9020 Klagenfurt, Südbahngürtel 8



um ein bischen ein Gefühl zu bekommen wie viele es werden (könnten) bitte in Liste unten eintragen ...

Nr. ------ nickname ---- Anzahl Personen ----- mit Auto

1.) ------ boerniRS -------------- 2 --------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.)
3.)
4.)
5.)
 
Auf alle Fälle wieder dabei :) war ja die letzten 2 Jahre wo ich dabei war immer Top.
Intressant dürfts allerdings mit den GTI'lern werden da ja 2 Wochen davor immer am meisten los ist^^ Aber da fallen wir dann bestimmt noch mehr auf. Freu mich drauf :D


.) ------ boerniRS -------------- 2 --------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ManstonII ------------------2--------------- Focus ST MK2 & MK3
3.)
4.)
5.)
 
Das Treffen 2016 war sehr Geil! Wetter, Leute, usw....
Alleine die anfahrt im Konvoi mit unserer Ford RST Owners Crew war Legendär!
Bin fix wieder dabei mit meinem Mustang. :prost:
Haha Thomas, da wirst sicher recht haben! :ugly:

1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ManstonII -------------- 2 ------------ Focus ST MK2 & MK3
3.)-------Mozll-------------- --- 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
4.)
 
1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ManstonII -------------- 2 ------------ Focus ST MK2 & MK3
3.)-------Mozll-------------- --- 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
4.)-------Pfleger.P------------- 2 ----------------Ford Focus ST Mk3
5.)
 
Abgleich mit dem orangen Forum: :thumbs-up_new: - nur mehr 5 Monate

1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ManstonII -------------- 2 ------------ Focus STII&III
3.)-------Mozll-------------- --- 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
4.) ------ STflip ----------------- 1-2 ----------- Ford Focus STII orange
5.) ------ dani_STrend --------- 1 ------------- Ford Focus STII
6.)------- mc-ready ------------- 2 ------------- Ford Focus STIII rot
7.)-------Pfleger.P------------- 2 ----------------Ford Focus STIII
8.)-------
9.)-------
10.)------
11.)------
 
[blink]ACHTUNG - Originaltermin bleibt - Samstag - 13. Mai !!!!![/blink]
 
Wenn der Termin so bleibt, sind viele von uns raus.
Nicht als trotz, sondern...
Wir haben schon für 29 Leute eine Unterkunft gebucht.
Jetzt wirds verschoben... :irre:
Dann eben nur vortreffen, weil eben die Zimmer schon gebucht sind und eine kostenlose Storno nicht möglich ist.
Viele haben sich extra Urlaub genommen, und viele tun sich aus zeitgründen nicht zweimal in zwei Wochen die weite Fahrt an.
Man hat ja Familie auch noch.
Wir finden es schade.

Gruß die,
Ford RST Owners Austria
 
Ich hätte wirklich die Nerven gehabt und heuer zwei Treffen gemacht, ist nun aber doch nicht notwendig :cooler: :prost:
 
ACHTUNG - Originaltermin bleibt doch - also sehen wir uns am Samstag - 13. Mai !!!!!

seelig alle User die den Zirkus gleich gar nicht mitbekommen haben ... :ups: :prost:
 
boerniRS schrieb:
Abgleich mit dem orangen Forum: :thumbs-up_new: - nur mehr 5 Monate

1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ManstonII -------------- 2 ------------ Focus STII&III
3.)-------Mozll-------------- --- 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
4.) ------ STflip ----------------- 1-2 ----------- Ford Focus STII orange
5.) ------ dani_STrend --------- 1 ------------- Ford Focus STII
6.)------- mc-ready ------------- 2 ------------- Ford Focus STIII rot
7.)-------Pfleger.P------------- 2 ----------------Ford Focus STIII
8.)-------cmonurlauber---------1-2--------------Ford Focus RS III hoffentlich schönes Wetter 8) 8)
9.)-------
10.)------
11.)------
 
kleines Update ...

bitte alle Anmeldungen an die E-Mail Adresse [email protected]:

das E-Mail soll enthalten (mit den Daten passiert nichts, ihr habt meine Garantie)

Fahrzeugtyp - Kennzeichen - Fahrzeuglenker - Insassen .....letztere bitte auch mit Namen, Forum-nickname bitte auch dazu

vollkommen klar, dass sich da was ändern kann, dass man leider ausfallen kann etc. - alles kein Problem, wir brauchen das nur für eine geordneter Planung der Veranstaltung

Nachdem demnächst auch mehr über facebook geworben werden dürfte, hat Ford Sintschnig etwas Respekt vor der möglichen Teilnehmerzahl, nicht zuletzt weil ja auch schon genug GTI´ler unterwegs sein könnten und sich aus Österreich eine Gruppe mit über 20 Autos quasi vorangekündigt hat ... bei 100 Autos ist wohl Schluss für unser heuriges Treffen (obwohl ich nach wie vor nicht so viel Angst habe diese Zahl allzu leicht zu erreichen ....) ... im Zweifelsfall sind dann die 100 wie oben offiziell angemeldeten Ford-Sportwagen dabei ....

Es wird auch eine Speed-Verlosung geben ... da bahnt sich was Geiles an (mehr wird demnächst verraten...)

also - immer wieder ´mal reinschauen und bitte die Anmeldung noch obigem Muster kann starten .... :prost: :prost:
 
Die T-shirts von der oben angegebenen Adresse werden echt schön, Druck-Qualität sogar besser als beim ursprünglichen, fast doppelt so teurem Anbieter ... eine echte Empfehlung, wenn man mit Kumpeln 2-3 T-shirts zusammen bestellt kommt man auf unter 15 € Kosten pro T-shirt
 
Bei der Verlosung werden 15 solche Jacken dabei sein !!! :hurra:
 

Anhänge

  • Ford_Jacke_r.jpg
    Ford_Jacke_r.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 4.032
  • Ford_Jacke_l.jpg
    Ford_Jacke_l.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 4.032
  • Ford_Jacke_h.jpg
    Ford_Jacke_h.jpg
    174 KB · Aufrufe: 4.032
  • Ford_Jacke_v.jpg
    Ford_Jacke_v.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 4.032
Poster und Flyer sind gedruckt und eingetroffen ....
 
1.) ------ boerniRS -------------- 2 ------------Ford Focus RSII weiß-foliert
2.) ------ManstonII -------------- 2 ------------ Focus STII&III
3.)-------Mozll-------------- --- 2 ------------- Ford Mustang GT MJ2016
4.) ------ STflip ----------------- 1-2 ----------- Ford Focus STII orange
5.) ------ dani_STrend --------- 1 ------------- Ford Focus STII
6.)------- mc-ready ------------- 3 ------------- Ford Focus STIII rot
7.)-------Pfleger.P------------- 2 ----------------Ford Focus STIII
8.)-------cmonurlauber---------1-2--------------Ford Focus RSIII hoffentlich schönes Wetter 8) 8)
9.)-------
10.)------
11.)------
 
Bin in Genf, Morgen Autosalon :mrgreen:
Werde Flyer von unserem Treffen deponieren und Poster wo aufhängen versuchen ... :ugly:
Mozll - Poster sind zu dir unterwegs, schon angekommen?
 
Oben