Für einen alten Mann zu dunkel ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xeen

Member
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich ein lebensbedrohlicher Mangel, aber mir ist die Ausleuchtung der Rückfahrscheinwerfer wirklich ein bischen Grenzwertig. Mag auch an meinen nicht mehr sehr jungen Augen liegen.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich ein wenig Licht in das dunkel bringen kann?
Ohne, daß das Bordnetz des RS zusammenbricht natürlich.
Wenn ich, wie meist, sehr schnell nach vorne unterwegs bin ist übrigens alles ok mit dem RS.

gruß
Bernd
 
Rückfahrkamera verwenden :hurra:
 
Hab seit Monaten LED rumliegen die ich noch nicht verbaut habe. Auch weil ich trotz meiner jungen tadellosen Augen die ausleuchte mau finde.

Klar sind auch nur normale leuchten und nicht wie der A Klasse der grelle LED Balken
 
Ich bin eigentlich schon seit je her der Meinung dass dieser "Scheinwerfer" nicht da ist um selber was zu sehen sondern dass andere sehen dass man rückwärts fährt.
Fahre ich seit 26 Jahren mit falschem Wissen durch die Gegend ?
Oder warum geht das Ding auch an wenn es garnicht dunkel ist draussen und ich Fahrlicht an habe ?
 

Neueste Beiträge

Oben