Fakten zum RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lastdrop schrieb:
Der RS belegt Platz 44 von 45 im ADAC EcoTest:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/1612_ADAC_Eco_Test_281617.pdf

Wahrscheinlich habens die Tester krachen lassen ...

Aber wie immer: Danke ADAC, für diesen wertvollen Test.

Die sollen ihre Pannen Fahrzeuge raus schicken und nicht so bescherte Tests machen.
 
Auf den Test ist geschi..en :ugly: .
Da kannste ja gleich Fahrrad fahren :fuck: .
 
Aber bitte nur ein Holzfahrrad benützen, auch deine Energie sollte aus heimischen Ressourcen - am besten deinem Garten kommen (kurze Transportwege) und kaum machst du einen :fiurz: ist wegen dem ausgetretenen Methan deine ganze Bilanz im Ar :zensur:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
lastdrop schrieb:
Der RS belegt Platz 44 von 45 im ADAC EcoTest:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/1612_ADAC_Eco_Test_281617.pdf

Wahrscheinlich habens die Tester krachen lassen ...

Aber wie immer: Danke ADAC, für diesen wertvollen Test.

Deutschlands - Autofahrerbibel :gott2: hat gesprochen!
Denen glaub ich garnichts mehr :bigtongue:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-skandal-gelber-engel-schon-seit-jahren-manipuliert-a-953944.html
 
Morgen kommt übrigens die neue Sportauto mit dem Supertest vom RS raus, an einigen Tankstellen gibt es sie auch schon heute 8)
 
lastdrop schrieb:
Der RS belegt Platz 44 von 45 im ADAC EcoTest:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/1612_ADAC_Eco_Test_281617.pdf

Wahrscheinlich habens die Tester krachen lassen ...

Aber wie immer: Danke ADAC, für diesen wertvollen Test.

Verstehe die Aufregung nicht. Was nicht reinkommt, kommt auch nicht raus. Wer umweltfreundlich fahren will soll sich ein Segelboot anschaffen. Wer die Umwelt schonen will, soll auf die warme Dusche, Heizung und das Licht zu Hause verzichten und in die Erdhölle ziehen. Auch die Solarzellenherstellung hat unsere Umwelt belastet, denn die Solarzellen wachsen nicht wie die Äpfel auf dem Baum.
 
Und ich dachte mein RS ist ein 3 Liter Auto 8O . Nun erklären sich auch die 11 Liter Verbrauch und die starken Schwankungen bei Spaß und gemütlicher Fahrweise. Zum Gluck konnte mich der ADAC aufklären. kann ich meinen RS nun umtauschen :lol: . Niemals, lieber häng ich mich auf!!!!!
 
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, dass Autos auf ECO getestet werden die eindeutig nicht dafür ausgelegt sind.
Die ECO Zielgruppe, Familie mit Kindern, Umweltbewusst und ein bisschen Öko angehaucht wird wohl jetzt kaum vor dem Test sitzen und sich ärgern "Schade, ein Focus RS mit 350PS wird es dann wohl doch nicht, womit sollen wir dann die Kinder zur Schule bringen?"
.........
 
Was mir vor kurzem aufgefallen ist.
Man kann doch zwei Telefone gleichzeitig mit Sync 2 koppeln. Eins für die Telefonfunktionen und eins fürs Musik Streaming.

Find ich super das es geht.
 
gsvibez193 schrieb:
Was mir vor kurzem aufgefallen ist.
Man kann doch zwei Telefone gleichzeitig mit Sync 2 koppeln. Eins für die Telefonfunktionen und eins fürs Musik Streaming.

Find ich super das es geht.

Absolut, das sind so Kleinigkeiten die irgendwie Freude bereiten. :lol:
Ebenso die (wenn auch ein Extra) Tür-Kantenschutz Leiste. Letztens n Kind mit dabei gehabt das nicht so achtsam ist wie gewünscht. Ohne diese dürfte ich meine Tür machen lassen. :bananadancer2:
 
ChipJoke schrieb:
gsvibez193 schrieb:
Was mir vor kurzem aufgefallen ist.
Man kann doch zwei Telefone gleichzeitig mit Sync 2 koppeln. Eins für die Telefonfunktionen und eins fürs Musik Streaming.

Find ich super das es geht.

Absolut, das sind so Kleinigkeiten die irgendwie Freude bereiten. :lol:
Ebenso die (wenn auch ein Extra) Tür-Kantenschutz Leiste. Letztens n Kind mit dabei gehabt das nicht so achtsam ist wie gewünscht. Ohne diese dürfte ich meine Tür machen lassen. :bananadancer2:

.... mein RS steht noch nicht in meiner Garage, aber ich habe den auch mit Türkantenschutz bestellt. Ich habe aber von verschiedener Seite gehört, das dieser ziemlich labil konstruiert ist und des öfteren mal abbricht. Dann sind 25 Euro fällig. Ich hoffe das kannst Du so nicht bestätigen?
 
minti schrieb:
ChipJoke schrieb:
gsvibez193 schrieb:
Was mir vor kurzem aufgefallen ist.
Man kann doch zwei Telefone gleichzeitig mit Sync 2 koppeln. Eins für die Telefonfunktionen und eins fürs Musik Streaming.

Find ich super das es geht.

Absolut, das sind so Kleinigkeiten die irgendwie Freude bereiten. :lol:
Ebenso die (wenn auch ein Extra) Tür-Kantenschutz Leiste. Letztens n Kind mit dabei gehabt das nicht so achtsam ist wie gewünscht. Ohne diese dürfte ich meine Tür machen lassen. :bananadancer2:

.... mein RS steht noch nicht in meiner Garage, aber ich habe den auch mit Türkantenschutz bestellt. Ich habe aber von verschiedener Seite gehört, das dieser ziemlich labil konstruiert ist und des öfteren mal abbricht. Dann sind 25 Euro fällig. Ich hoffe das kannst Du so nicht bestätigen?

hab ich auch schon gehört und wurde mir auch von meinem Händler so gesagt, kann mich nach 6800km aber nicht beschweren, sind also noch alle dran und wirken nicht als würden sie jeden moment abfallen (wobei auch erst einer einmal "zu einsatz" kam)
 
Mein Anliegen passt nicht ganz in diesen Thread, denke ich, wusste aber auch nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen. Also, mein Bekannter hat durch seinen Fordhändler eine Einladung von Ford erhalten. Mit folgender Begründung: Alle RS Käufer und deren Händler werden zu einer Werksbesichtigung eingeladen (bei dem Händler sogar mit Frauen) :bravo: ! Der Händler hat 3 RS verkauft und ist in Ennepetal in der Nähe von Dortmund ansässig. Nun meine Frage, habt ihr auch so eine Info bekommen? Mein Händler wusste mal wieder von nichts :nixweiss: , dass soll aber kein Maßstab sein, der bekommt nie etwas mit :lachtot: . Wäre eine nette Geschichte wenn da etwas dran wäre. Habe sogar gehört, dass die Mustangkäufer letztes Jahr zu einem Trackday am Bielster Berg eingeladen wurden. Natürlich mit einem Eigenanteil bei den Kosten, aber wirklich erschwinglich! Auch das wäre ja mal eine geile Sache, oder?
 
Ja, das gab es. Es gab im Febrauar auch schon 2 Termine, morgens die deutsche und mittags die englische Werksbesichtigung.
Die Termine waren aber auch sehr schnell ausgebucht. Die Termine für Juni sind auch schon ausgebucht, aber laut Ford soll es weitere Termine geben.
Aber ich gehe mal davon aus, dass diese Termine ebenfalls extrem schnell ausgebucht sind.
 
Termine im September wären vlt. nicht so schnell ausgebucht .... :ugly: :roll: :prost:
 
Frank RS schrieb:
Mein Anliegen passt nicht ganz in diesen Thread, denke ich, wusste aber auch nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen. Also, mein Bekannter hat durch seinen Fordhändler eine Einladung von Ford erhalten. Mit folgender Begründung: Alle RS Käufer und deren Händler werden zu einer Werksbesichtigung eingeladen (bei dem Händler sogar mit Frauen) :bravo: ! Der Händler hat 3 RS verkauft und ist in Ennepetal in der Nähe von Dortmund ansässig. Nun meine Frage, habt ihr auch so eine Info bekommen? Mein Händler wusste mal wieder von nichts :nixweiss: , dass soll aber kein Maßstab sein, der bekommt nie etwas mit :lachtot: . Wäre eine nette Geschichte wenn da etwas dran wäre. Habe sogar gehört, dass die Mustangkäufer letztes Jahr zu einem Trackday am Bielster Berg eingeladen wurden. Natürlich mit einem Eigenanteil bei den Kosten, aber wirklich erschwinglich! Auch das wäre ja mal eine geile Sache, oder?


Hallo
Ja die habe ich auch bekommen :hurra: auch mit Partnerin
02.06.17

Gruss Dietmar
 

Neueste Beiträge

Oben