Wer hat bestellt?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hast du bestellt?

  • Frost Weiß

    Stimmen: 23 11,9%
  • Slate Grau

    Stimmen: 26 13,5%
  • Magnetic Grau Metallic

    Stimmen: 37 19,2%
  • Iridium Schwarz Mica

    Stimmen: 17 8,8%
  • Nitrous Blau Metallic

    Stimmen: 90 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Ich habe nur die Info weitergeben im Bezug auf die Auslieferung 2018, die mir mein Händler mitgeteilt hat.

Ehrlich gesagt gehe ich in meinem Fall davon aus, dass ich meinen irgendwann 2017, ggf. im Herbst/ Winter bekomme. Das ist aber auch nicht schlimm.

Hinsichtlich der 5x2 Speichen Schmiederäder wurde auch mir gegenüber die Verzögerung angezeigt.

In Bezug auf die Farbe muss ich sagen, dass er mir in Grau bisher am besten gefallen hat. Aber das ist ja reine Geschmacksache... [emoji1417]
 
Hinsichtlich spezieller Kontingente: da kann ich leider nichts dazu sagen. Genauso wenig wie von einem Ausverkauf... Ich war bei mehreren Ford Händlern und alle haben mir gesagt, dass ich den RS bei Ihnen noch bestellen kann. Es kann demnach sein, dass alle noch Kontingente haben - was aber unwahrscheinlich ist aus meiner Sicht.
 
Roy schrieb:
Ich habe nur die Info weitergeben im Bezug auf die Auslieferung 2018, die mir mein Händler mitgeteilt hat.

Ehrlich gesagt gehe ich in meinem Fall davon aus, dass ich meinen irgendwann 2017, ggf. im Herbst/ Winter bekomme. Das ist aber auch nicht schlimm.

Hinsichtlich der 5x2 Speichen Schmiederäder wurde auch mir gegenüber die Verzögerung angezeigt.

In Bezug auf die Farbe muss ich sagen, dass er mir in Grau bisher am besten gefallen hat. Aber das ist ja reine Geschmacksache... [emoji1417]
Mit der Auslieferung lassen wir uns einfach überraschen, :ja: ich befürchte aber dass das vor Juli 17 nix wird. :confusednew:

Da die dann gegen Ende der Baureihe vom Band laufen sind wenigstens definitiv alle "Kinderkrankheiten" ausgemerzt. :mrgreen:

Wenn ich ihn nicht in Nitrous Blau bestellt hätte, wärs bei mir auch das Magnetic Grau geworden. :thumbs-up_new:
Ist bei mir aber eh egal, da das Wägelchen eh umgehend zum Folierer kommt. :)
 
Ich überlege mir beim Focus RS auch, zum Folierer zu gehen. Es gibt diese Metall Matt Look Folie, die es mir angetan hat. Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn nicht lieber nur "Pflege", wie ich es bisher immer getan habe mit meinen Autos.

Aber BTT: ich glaube, dass es momentan markenübergreifend nicht einfach ist, wenn man spezielle Modelle bestellt, die nur in Kleinserie gefertigt werden. Da sind überall lange und unbestimmte Lieferzeiten zu erwarten. Ich bin froh, zumindest keinen Zeitdruck zu haben, weil ich den Wagen unbedingt brauche. Dann wäre eine Bestellung keine Alternative gewesen. Es gibt aber eigentlich auch genügend Fahrzeuge, die bei den Händlern aktuell stehen. Wenn man also jetzt einen haben will, bekommt man auch einen RS...
 
Roy schrieb:
Es gibt aber eigentlich auch genügend Fahrzeuge, die bei den Händlern aktuell stehen. Wenn man also jetzt einen haben will, bekommt man auch einen RS...
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon vor Bestellung überlegt einen zu kaufen der schon beim Händler steht. :pfeif:

Es ist aber einfach was ganz anderes wenn man die Ausstattung usw. selber zusammengestellt hat und das Auto dann Niegelnagelneu von Ford auf`n Hof geliefert wird, besonders da dies das 1. Auto ist das ich mir Neu kaufe. :hurra:

Und eine Tageszulassung, Vorfühfahrzeug, geschweige denn ein Gebrauchtfahrzeug kommt mir nicht in die Garage! :mrgreen:

Mittlerweile habe ich mich auch schon mit der Lieferzeit abgefunden, egal wie lange es schlußendlich dauert, Hauptsache ich krieg einen! :cooler:
 
So heute meinen ersten Ford bestellt :DX:

Frost-weiß
Performance Paket I
GRA
Beheizte Scheibe
Getönte hintere Scheiben
PDC

Also nur das nötigste um das Gewicht niedrig zu halten :handjob:
 
Hab meinen RS Ende Oktober bestellt.

Erster Ford, Erster Neuwagen :hurra:

-Magnetic Grau
-RS Komfort Paket
-Performance Paket 2

unverb. Liefertermin Ende 05/17, wobei ich da schon lange von abgesehen habe :sleep: :sleep:

Fußmatten, Gel Inlays habe ich schon hier, Fußstütze wird bestellt.

Grüße Dino
 
Gel Inlays habe ich schon hier, Fußstütze wird bestellt ???

Was das denn ?
 
Danke für die Links.

Also die Fußstütze finde ich super die werde ich mir auch besorgen.... hat natürlich noch Zeit :sleep:
 
Ich bestelle meinen heute,Komplett Voll ,Bekomme ja Prozente da mein Onkel bei Ford ist .
Stellt sich nur die Frage schwarz oder blau .hmm
 
Gib mal das Wort Fußstütze in die Suche ein. Aktuell 5. Treffer von oben.

Und das Forum kein Whatsapp Chat. Wenn man was vergessen oder falsch geschrieben hat kann man seinen letzten Beitrag editieren und muss nicht für ein Wort einen neuen Beitrag produzieren.

Viel Spaß im Forum.
 
Ich bin demnächst auch endlich glücklicher Besitzer des neuen :rs: er sollte so Juni JUli ungefähr da sein freu mich schon wie wolle :icon_lovelove_light:
 

Neueste Beiträge

Oben