Versicherung des Focus RS, wer bietet schon an ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Selbstbeteiligung wäre auch mal interessant zu wissen...

Ich hab bei SB 500/150 und SF9, Rabattretter, freie Werkstattwahl und eigentlich soweit alles hinzugenommen was geht... ich bezahle 1170€ im Jahr.
 
ben104 schrieb:
Selbstbeteiligung wäre auch mal interessant zu wissen...

Ich hab bei SB 500/150 und SF9, Rabattretter, freie Werkstattwahl und eigentlich soweit alles hinzugenommen was geht... ich bezahle 1170€ im Jahr.
Bei SF9 zahlst Du 1170€???
Ist da nur der Innenspiegel versichert?
Hast Du VK?
Bei welcher Versicherung bist Du?
 
Sind schon komische Zahlen hier, ich habe SF22 und komme knapp über die 1170 die er mit SF9 hat.
Hier in Köln ist wohl alles teurer ;-)
 
Es kommt ja auch immer drauf an was man für eine Versicherung hat...das kann ja alleine schon ein paar Euros ausmachen :D
 
Ganz klar. Versicherung, Region Klasse, wie ist alles versichert z. B. Rabattschutz, km, Werkstattwahl, Sebstbeteiligung usw.
Denke da hat man von bis alles dabei. Mich kostet der RS 660€ im Jahr überwiegend geschäftlich genutzt.
Rein privat würde er gerade mal 600€ kosten.
 
NitrousNorbert schrieb:
Sind schon komische Zahlen hier, ich habe SF22 und komme knapp über die 1170 die er mit SF9 hat.
Hier in Köln ist wohl alles teurer ;-)

Zieh nach Bergheim... Ist günstiger in jeder Hinsicht :mrgreen:

Ich hab ja eh noch ein Jahr Zeit mir was zu suchen :cooler:
 
ben104 schrieb:
Selbstbeteiligung wäre auch mal interessant zu wissen...

Ich hab bei SB 500/150 und SF9, Rabattretter, freie Werkstattwahl und eigentlich soweit alles hinzugenommen was geht... ich bezahle 1170€ im Jahr.

Achso, ganz vergessen. Bin bei Aachener Münchner (kein Direktversicherer), habe dort fast alle meine Versicherungen und dadurch 10% Rabatt auf meine Kfz-Versicherung. 12.000km im Jahr... ich such mal mein ganzes Zeug raus und schreib es euch hier rein, falls ihr das wissen wollt. Also auch welche Regionalklasse ich habe usw.

Und nein, nicht nur der Innenspiegel [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Hallo
ich Habe SF17 wohne in Moers bin bei Cosmos direkt seit Jahren habe Haftpflicht Teilkassko mit 150 Vollkassko mit 300 Selbstbeteiligung.
Habe Comfort Paket mit Rabattretter 2 Jahre Neuwagen entschädigung usw .
Bezahle 1/4 Jährlich dafür 247,00€
Finde dass echt OK
 
SF6/5 mit 300€/150€ Selbstbeteiligung jährlich z.Z 990€ :lol:
Hab aber Werkstattbindung und keinen Rabattschutz
 
FocusRS777 schrieb:
Timmey schrieb:
Zahle mal jährlich, dann sparst du noch ein paar Euro. ;)
ist mir schon klar, nur geht das nicht immer so leider, sind aber nur 22€ aufs Jahr gerechnet
Ich kenne ja deine Umstände nicht, aber wenn du vierteljährlich die rund 250€ nicht an die Versicherung überweist, sondern auf ein Extrakonto, dann einrichtest, dass dir 1x jährlich 980€ vom Extrakonto auf dein Girokonto überwiesen werden (von dem dann die Versicherung ihre 980€ holen), dann hast du jedes Jahr 20€ gespart, also 2% Rendite gemacht, mit nur 10min Arbeitszeit für das Daueraufträge einrichten.
 
Timmey schrieb:
FocusRS777 schrieb:
Timmey schrieb:
Zahle mal jährlich, dann sparst du noch ein paar Euro. ;)
ist mir schon klar, nur geht das nicht immer so leider, sind aber nur 22€ aufs Jahr gerechnet
Ich kenne ja deine Umstände nicht, aber wenn du vierteljährlich die rund 250€ nicht an die Versicherung überweist, sondern auf ein Extrakonto, dann einrichtest, dass dir 1x jährlich 980€ vom Extrakonto auf dein Girokonto überwiesen werden (von dem dann die Versicherung ihre 980€ holen), dann hast du jedes Jahr 20€ gespart, also 2% Rendite gemacht, mit nur 10min Arbeitszeit für das Daueraufträge einrichten.

Lach, ab und zu kann ich mir noch warmes Essen leisten :)
Aber Danke hat sich einfach so eingebürgert bei mir es 1/4 jährlich zu bezahlen.
 
FocusRS777 schrieb:
Ripperjack schrieb:
Schön wäre noch die Info, um welche Versicherung es sich handelt :)

Schön wäre auch zu wissen zu welcher Antwort deine Frage hier ist?

OOps, hab Quote vergessen. Schande über mein Haupt. Ich hoffe du verzeist mir noch einmal :ugly: Habe natürlich den Beitrag über meinen gemeint, da es für SF6 sehr günstig ist. Wäre interessant was die Versicherung dann mit SF19 ausmacht
 
Deswegen vergleiche ich nicht viel bei Versicherung, es wird immer einen geben der billiger dran ist als ich, aus welchen Gründen auch immer.
 

Neueste Beiträge

Oben