RS Gewicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
2
So ich war heute mal auf der Waage und bin eigentlich positiv überrascht, mein alter Focus ST hat 1500kg gewogen mit fahrer und einem 1/4Tank Der RS wiegt mit bisschen weniger wie halb vollem Tank und 18Zoll Winterreifen 1570 ohne Fahrer.


 
Klingt doch schon mal nicht schlecht aber so wie es aussieht haben einige RS Fahrer ja das Speckwegpaket I oder II bestellt und das Panoramadach weggelassen das spart schon mal einiges...
 
T80 schrieb:
... und das Panoramadach weggelassen das spart schon mal einiges...

Vor allen Dingen spart es Gewicht am höchsten Punkt des Fahrzeuges und gibt dem Fahrer mehr Kopffreiheit.
 
Alles was Du nicht brauchst :confusednew: :thumbs-up_new: .
 
ich fahre immer alleine und habe 4 Kg Übergewicht. Hat jemand ein Link zum Rücksitze-Ausbau?
 

Neueste Beiträge

Oben