Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum. Nach drei Stunden der Suche sagt die eine: "Was soll's, nehmen wir eben einen ohne Kugeln."
 
Zur Feier des Tages:

"Du bist die netteste, wunderbarste und allerschönste Frau, die ich je getroffen habe!" "Ach komm, du willst mich doch nur ins Bett kriegen." "Und intelligent bist auch noch."

Sagt ein Ballon zum anderen: "Du, ich glaube, ich hab' Platzangst!"

Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!" Er schaut sich kurz um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: "Ja Schatz, aber nicht sonderlich gut!"

Sitzt ein Mann beim Zahnarzt. "Sie brauchen eine Krone." "Endlich versteht mich jemand!"

Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage.

Und schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.

Chuck Norris hält seine Elfmeter selbst.

Es gibt kein Steoride im Bodybuiling, nur Menschen, die Chuck Norris angehaucht hat.

Chuck Norris spielte GTA 5. Er tötet 45 Menschen, klaute 21 Autos und tat es mit 7 Prostituierten (während das Spiel lädt).
 
Bin heute zum ersten Mal in der Arbeit mit dem Gabelstapler gefahren! Kommt dann auch gleich in den Nachrichten.
 
STflip schrieb:
Bin heute zum ersten Mal in der Arbeit mit dem Gabelstapler gefahren! Kommt dann auch gleich in den Nachrichten.

Gabelstaplerfahrer Klaus
siehe you tube. Links einfügen kann ich nicht.
Hat Spass gemacht? Stapler fahren is besser als RS, gib zu. [emoji23][emoji23]
 
Chuck Norris ist so cool, dass es hinter ihm schneit.

Noch während Alexander Bell das Telefon erfand, hatte Chuck Norris bereits 3 Anrufe in Abwesenheit.

Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? Guinness Buch der Rekorde.

Chuck Norris hält seine Elfmeter selbst.

Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er 2 Eiswürfel aneinander reibt.

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, Chuck! :mrgreen:
 
Kleiner Fußball EM Insiderwitz:

"Herr Almer, was halten Sie von Christiano Ronaldo?" "Alles."
 
15027935_711140205719963_6037967940512499134_n.png
 
Jungs, warum ist ein MK2 gesünder als ein MK3?

...

Er ist Nichtraucher. 8)

:winken:
 
Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Pipi? Eine Polonaise im Altenheim.


bisschen fies :ups:
 
MagneticRS schrieb:
Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Pipi? Eine Polonaise im Altenheim.


bisschen fies :ups:

ein "bißchen fies" ??? :nixweiss:

Naja, da fiele mir was anderes dazu ein :doh:

über solche Sache lachen nur junge Leute, wenn überhaupt
 

Neueste Beiträge

Oben