Software Optimierung Allgemein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eine Garantieversicherung is das Papier nicht wert auf der sie steht!!!
 
Ja aber das Hauptproblem beim Tuning ist der Motor und denk beim RS speziell die Kraftübertragung auf die Räder ( Allradkupplungen, Getriebe usw.)
Und solange das keiner versichert, kommt für mich ein Tuning nicht in Frage.

Bei ABT habe ich damals für ca. 70 PS Mehrleistung eine komplette Garantie erhalten inkl. TÜV und Eintragung.
Da sind knapp 2000€ auch angemessen. Wäre ich sofort breit wieder zu machen.
Nur leider bieten die für FORD nichts an :/
 
@ Hodenspalter ABT und 70ps+ :lachtot: und die Preise erst!! :wallbash:

Du kannst bei jedem Tuner eine Zusatzgarantie abschließen. Ob die Versicherung nachher zahlt oder nicht steht in den AGB's.
Viele haben ja diese permanente Angst und brauchen für jeden scheiß ne Versicherung!

Wer an der Leistungsschraube dreht muss damit rechnen das was kaputt geht. Das muss finanziell mit einkalkuliert werden. Wer das nicht will sollte Serie bleiben.


Edit: Von Ford Performance wird ein Mapping mit Garantie von Ford kommen. Aber NICHT für Deutschland.
 
FPM375 von Mountune über Ford Performance. F(ord) P(erformance) M(ountune).

M380 von Mountune und nur Mountune aber mit handset.
 
Da in dem Artikel die Rede von 50 Bundesstaaten war. Was für mich bedeutet das Ford Performance USA (nicht Mountune! ) die Abgaswerte so ändert das es in Deutschland nicht legal sein wird und Ford Deutschland garantiert keine Garantie auf das Mapping gibt!!
 
brutza schrieb:
Revo 1 seit 4000 km keine Probleme, keine Fehlermeldungen

Dito!
Du auch bei ca. 4000? Gibts ja gar nicht - bei mir warns einigermaßen genau 4200 und bin jetzt bei ca. 8400.
Auch schon mit Winterreifen unterwegs? Die schmieren vielleicht hinten rum wa? Naja meine zumindest...
 
WoW, 11 sekunden ist ja schon mal ein Anfang :ja: :thumbs-up_new:
Was hast denn außer Software ?
 
Wobei ja das BOV oder der schlauch nicht nennenswert Leistung bringt oder ?
Sieht richtig gut aus, hoffe man kann auch mal geradeaus die anderen ärgern und nicht nur umme kurve
 
Kollege mit seinem Civic Type R fährt mit Kat-Back Ansaugung Software und hat von 100-200 ne 8,9.
 
Hat eigentlich schon jemand von Pumaspeed denn 420er Kit???
http://www.pumaspeed.co.uk/product-Focus-RS-Mk3-420bhp-Power-Upgrade_17353.jsp

Oder die Maxd Out Box Stufe 2??
http://www.pumaspeed.co.uk/product-MAXD-OUT-Flash-Tuning-Box-Stage-2-and-2-Plus-Focus-RS-23-EcoBoost-Remap-100nm_17354.jsp



Lg Philip
 
Mach mal langsam, sobald einer deinen Post ließt und Erfahrung hat wird er sich schon melden.
Bringt nichts hier rumzupöbeln
 

Neueste Beiträge

Oben