Winterreifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Passend zum Thema EBay hat 15% auf alles also auch auf Winterreifen und für den ein oder anderen auch Felgen
 
gsvibez193 schrieb:
Passend zum Thema EBay hat 15% auf alles also auch auf Winterreifen und für den ein oder anderen auch Felgen

Danke für den Tipp, habe gerade zugeschlagen. Die 19er Winterreifen habe ich storniert
und habe mir jetzt komplett 18" Felgen mit Reifen bestellt.
 
Gnadenloos schrieb:
So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Hab ich mich schon bei meinem ST geweigert.

Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Gnadenloos schrieb:
So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Hab ich mich schon bei meinem ST geweigert.

Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:


Ob man das klein nennen kann für so einen Aufkleber :lachtot:
Würd mich aber mal interessieren was der nette Mann in blau da verlangt
 
stryke schrieb:
Gamble schrieb:
Gnadenloos schrieb:
So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Hab ich mich schon bei meinem ST geweigert.

Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:


Ob man das klein nennen kann für so einen Aufkleber :lachtot:
Würd mich aber mal interessieren was der nette Mann in blau da verlangt

Ich klebe das Ding immer auf das Panel mit den Schaltern für die Fensterheber in der Fahrertür, da stört es nicht und geht leicht wieder weg.
 
Hallo Gemeinde,
ich benötige mal die HSN Nummer und die TSN Nummer (bitte aber mit allen Zahlen dahinter).
Der Hintergrund: mein Reifenhändler möchte in die Winterräder die Universalsensoren von
Point S montieren. Mit den Nummern kann er den Code vom Originalsensor auf den neuen überspielen
und ich hab keinen Stress beim Ummontieren.

Gruß
 
Wieso steht da eigentlich 8566 für Ford obwohl der Hersteller CNG Technik ist.
Haben die keine eigene HSN ?
 
stryke schrieb:
Gamble schrieb:
Gnadenloos schrieb:
So'n Aufkleber kommt mir nicht ins Auto.
Hab ich mich schon bei meinem ST geweigert.

Dann bleibt nur, für den Fall das man erwischt wird und an jemanden mit schlechter Laune gerät, einen kleinen Obulus in die Staatskasse zu leisten. :mrgreen:


Ob man das klein nennen kann für so einen Aufkleber :lachtot:
Würd mich aber mal interessieren was der nette Mann in blau da verlangt


Satte 5€.... :lol: Zumindest in D.
 
Petz RS schrieb:
Habe bei meinem Fordhändler Kompletträder von Ford bestellt für 1.400€ :bravo:


Da hast du aber einen guten Preis bekommen. Die Felgen alleine kosten ja normal schon 1236 Euro.
 
Als es das Forum gestern zwischen den Crashs mal eine Stunde funktionierte hatte ich nach der Bestellnummer für das Rad oder der Felge gefragt.
Die Frage wurde wohl verschluckt.

1400 Euro für das im Katalog angegeben 18 Zoll Rad mit Reifen und Sensoren ist eigentlich nicht glaubbar.
Wie setzt sich der Preis zusammen ??
 
NitrousNorbert schrieb:
Als es das Forum gestern zwischen den Crashs mal eine Stunde funktionierte hatte ich nach der Bestellnummer für das Rad oder der Felge gefragt.
Die Frage wurde wohl verschluckt.

1400 Euro für das im Katalog angegeben 18 Zoll Rad mit Reifen und Sensoren ist eigentlich nicht glaubbar.
Wie setzt sich der Preis zusammen ??
Habe diesen Preis von meinem Fordhändler bekommen und er hat mir gesagt das wäre nur für Luxemburg kann dir auch nicht mehr sagen bin auf jeden Fall nicht wütend :bananadancer2:
 
Fahre im Winter die gleiche Grösse wie im Sommer, wollte die Mich Alpin in 235/35 x 19 bestellen, nicht lieferbar, dann die Conti 850 etc. geordert, 2 Tage später da.

Die OZ Leggera kommen in zwei Wochen, der RS im November. Wenn er dann kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben