Puma-Schmiede Entwicklung und Tuning für den Focus 3 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PS-Motorsport schrieb:
Heute sind die ersten HJS Dp´s mit Kat gekommen. Morgen geht´s ins Abgaslabor. Wenn alles funktioniert haben wir in kürze eine DP mit 200" Kat mit EG.

Wärst du so nett und würdest hier posten, wenn die Zulassung da ist, bzw. wann man ihn bei dir kaufen kann?
Werde mir auf jeden Fall mal eine drunter bauen
 
In der Tat keine Steigerung der Maximalleistung. Hätte ich nicht gedacht.
Naja immerhin scheint der Motor mit geänderter DP 100-300 u/min besser anzusprechen.
 
Der Durchmesser der DP ist wie Serie in 70mm. Jedoch hat der HJS Kat mehr durchsatz. Bei HJS Wurden beide Kats bereits getestet. der Originale hatte 25mbar und der neue nur 5mbar gegendruck erzeugt.
Ich werde die DP in Zukunft komplett in 3" Anbieten. Leistungsmessungen und Test auf der Flowbensch folgen noch.
Am Freitag kann ich den RS beim Tüv Abholen und dann wird er umgebaut und gemessen.
 
weiß auch keiner was da in den USA geändert wurde ....

wenn man den Durchmesser der DP und die Durchlässigkeit des KAT erhöht hat man bei einem Turbomotor jedenfalls eine Verbesserung ....
 
Oben