Sitzheizung nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theRacer schrieb:
Wie wird dann die Sitzheizung nachgerüstet?

Recaro hat für den CS eine Sitzheizung mit 2 Heizstufen, für unseren Megane RS (ebenfalls mit den Recaro CS) habe ich sie nachrüsten lassen, kein Problem.

(Unser Works hat die CS als Werkszubehör, da war die Heizung obligatorisch. Heizmatte als Ersatzteil über Recaro.)

Macht jeder Sattler, möglichst mit Recaro "Freigabe".

Es geht nichts über einen warmen Hintern im Winter.
 
Was kostet der Spaß dann ca.? Und kann man die normalen Knöpfe an der Klimaautomatik für die Sitzheizung nachrüsten?
 
Schau mal auf www.focusrs.de nach....
http://focusrs.de/faq.php?thema=sitzheizung&mk=2

Dort ist es für den mk2 beschrieben, sollte aber ähnlich auch beim mk3 funktionieren
 

Neueste Beiträge

Oben