Finger weg von dem Fahrzeug!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mundpropaganda ist die beste Werbung, oder eben die schlechteste :) was wirklich mit der karre ist weiß sicherlich keiner..
 
Aufjedenfall kauft den sicher keiner mehr hier aus dem Forum. So kann man Fahrzeuge auch madig reden :lachtot:
 
@Eckii

Dürftest recht haben.

Wenn mal bei denen mal auf die HP geht steht der weisse RS dort immer noch zum Verkauf...

Der grüne allerdings ist weg... :prost:



So long....
 
Jixxer schrieb:
@Eckii

Dürftest recht haben.

Wenn mal bei denen mal auf die HP geht steht der weisse RS dort immer noch zum Verkauf...

Der grüne allerdings ist weg... :prost:



So long....

Welcher Grüne? Hier war doch nur von nem Weißen die Rede?
 
Hatten im Februar dieses Jahres einen,( den ) weissen und nen grünen da stehen.

Hatte mir beide angeschaut da Ich einen RS ( grün )suchte,der Kauf allerdings ist nicht zustande gekommen.

Warum k.p. ( bauchgefühl vllt. ).

Bin jedenfalls froh drüber.

Und während bei anderen Händlern die RS Modelle weggegangen sind wie nix ( 3 wurden mir zu dem Zeitpunkt vor der Nase weggekauft ) ,

standen diese beiden ( grün ) monate bzw. steht der weisse dort immer noch rum..


@Gamble....hast aber recht,hier geht es nur um den weissen,sorry guys... 8)

Wollte auch nur meine Erfahrung wiedergeben.



So long....
 
Ich habe selbst in letzter Zeit sehr oft die Erfahrung gemacht, dass bei vielen angebotenen Focus RS die KM-Stände manipuliert wurden.
Die Fahrzeuge kamen eigentlich immer aus dem Ausland... Re-Import !!
Also haltet bitte die Augen auf !! Jeder Ford Händler kann anhand der Fahrgestell-Nr die Historie überprüfen,
sehr oft kann man dadurch einen manipulierten KM-Stand schon feststellen.
 

Neueste Beiträge

Oben