Seitenteil hi. links

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSBertl

Member
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gars am Inn
Hallo zusammen,
möchte meinen RS1 wiederbeleben.Da mir letzten Freitag die Vorfahrt genommen wurde, bräuchte ich eben das seitenteil hi. links inklusive B-Säule!
weiß da jemand was oder kennt da jemanden der evtl eine Karosse hat.Da bei Ford dieses Karosserieteil nicht mehr lieferbar ist!

Falls nicht werde ich mich trennen müssen.... :cry:


lg RSbertl
 
ebay Kleinanziegen steht gelegentlich was drin, würde das aber erst mal einem guten Karosseriebauer zeigen

Du wirst dich wundern zu was die teilweise in der Lage sind und instand setzen können
 
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben,zeig mal ein Foto vom Schaden.! Oft ist instandsetzen besser als austauschen !
 
Das sieht schon arg aus,aber ein guter Karosseriebauer mit dem richtigen Werkzeug und genügend Geduld bekommt das wieder hin !

Würd ich nem Neuteil (bzw. Gebrauchtteil) denn neu gibt´s nix mehr vorziehen!


Klapper einfach mal ein paar Spezis ab.

Mfg.
 
Hier mal 2 Bilder von der karosse
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.989
  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 2.989

Neueste Beiträge

Oben