• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Section 59 zu leise ? da haben wir was

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag mich, wann der erste ne 100mm downpipe inkl screamerpipe , 89 er Kat Ersatz und dann 89mm Rohr nach hinten fährt.... Vieleicht noch 155mm endrohre. Dann passt das. :cooler: :lachtot: mir kommen grad dumme Gedanken :mrgreen:
 
Läuft in meinen augen wie ein sack nüsse. Aber muss ja jeder selbst wissen. Wäre ja langweilig wenn wir uns alle gleich anhören würden. :) .
 
Mir fehlt bei dem Klang auch etwas.

Oder direkt ein Rohr vom Turbo links raus hinter dem reifen, oder direkt ohne alles. Des hört sich bestimmt auch nicht so gut an, aber laut wird es sein.
 
...mein geheimer Traum ist immer noch zwischen Kat und VSD ein Y-Stück mit Klappe zu haben und von da weg eine "heimliche Sidepipe" (flaches rechteckiges Edelstahlrohr) zur Beifahrerseite ...soviel wie ich aber mittlerweile Bastelarbeiten und Änderungen an meiner AGA hinter mir habe (andere fliegen für das Geld 2 Wochen Malediven :motz: ) wird es wohl beim Gedanken bleiben ... vor allem weil mein jetziger Zustand (89mm Downpipe-Kat Kombi + Bull-X 76mm Y-Stile) voll zugelassen ist und auch wirklich fein ist ....
 
So schlecht klingt das garnicht wie einige immer meinen hier im forum.
Ich frag mich so das teil nicht noch abartig lauter wird in verbindung mit 3,5zoll dp+kat kombi von autotrch z.b ? :lol:
 
http://www.sonicshop.de/to/Ohrenstoepsel.htm

die brauchst du sicherlich bald :ugly: ist ja mal abartig laut

ich mein, vorbeifahrt sound war schon geil... aber das dauerhaft hmm

machst du auch n paar detailvideos? kalt / warm start - leerlauf kalt / warm + rev, und das beste finish: zwischen gebäuden oder wänden :evil:

ansonsten viel spaß mit der anlage :winken: hoff die ziehn dich net raus :eek:
 
selbst wenn ich damit durchkäme... hab nen kleinen jungen, der ab und an mitfährt. da reicht die milltek vollkommen aus 8) will ja net, dass mein kleiner taub wird :mrgreen:

denke einfach, dass das z stark innen resonanz abgibt. live müsste man das mal sehn...
 
Kann mir einer die Strafe dafür sagen finde immer nur 50 Euro und keine Punkte....

Finde die auch Sexy

Lg Shoto
 
Soweit ich weiß bekommst du eine mängelkarte und musst innerhalb von 10 Tage zur Vorführung erscheinen.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Also bei uns gibts auch die Mängelkarte. Punkte gibts ja nicht mehr dafür.
 
mike schrieb:
In Köln direkt die Plakaten ab.


das die in Köln so krass sind höre ich in Letzter zeit immer öfters

mich würde nur mal interessieren wie die das begründen

da selbst vorsätzliches Fahren ohne ABE keinen Punkt mehr gibt

LG Shoto
 
Shotocan schrieb:
mike schrieb:
In Köln direkt die Plakaten ab.


das die in Köln so krass sind höre ich in Letzter zeit immer öfters

mich würde nur mal interessieren wie die das begründen

da selbst vorsätzliches Fahren ohne ABE keinen Punkt mehr gibt

LG Shoto

Völlig überzogenes Auftreten seitens der Staatsmacht, meiner Meinung nach. Eine laute AGA tötet niemanden, große Bremsanlagen ohne Gutachten sind eine bessere Lebensversicherung wie die originale Bremse.... man könnte Seitenweise weiter schreiben.

In Köln ist es einfach über die Stränge geschlagen, wie auch in Stuttgart und nun wird durchgegriffen, mit sogenanntem Fachpersonal :lachtot:
Einfach nur traurig. Das schlimmste ist, dass jeder Tuner in eine Kiste gesteckt wird.... Du schraubst an deinem Auto, du bist ein Verbrecher so siehts aus....
 
Shotocan schrieb:
mike schrieb:
In Köln direkt die Plakaten ab.


das die in Köln so krass sind höre ich in Letzter zeit immer öfters

mich würde nur mal interessieren wie die das begründen

da selbst vorsätzliches Fahren ohne ABE keinen Punkt mehr gibt

LG Shoto

Vermutlich §19 StVZO. Aber jetzt btt please. :pfeil:
 

Neueste Beiträge

Oben