Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Müssten passen. Desweiteren wird es auch Zubehörfelgen für den Winter geben so dass man nicht bei 1500 € liegt.
Für den ST gibt es ja auch viele Zubehörfelgen und wenn die Traglast und ET bei den Felgen stimmt werden die auf dem RS auch passen, natürlich mit Einzelabnahme.
 
Nachdem hier so viel die grauen Felgen haben möchten, Ich würde meine evtl. Verkaufen, da ist 18Zoll im Sommer fahren möchte.

Mein RS ist bereits gebaut und sollte bis April da sein.

Also Realistische Angebote für die Felgen nehme ich gerne entgegen.
 
ST-Tobi schrieb:
Müssten passen. Desweiteren wird es auch Zubehörfelgen für den Winter geben so dass man nicht bei 1500 € liegt.
Für den ST gibt es ja auch viele Zubehörfelgen und wenn die Traglast und ET bei den Felgen stimmt werden die auf dem RS auch passen, natürlich mit Einzelabnahme.

also laut reifenrechner at änder sich nicht viel wenn ich die werte der original 19er vom RS zu den Wertden der Standart felge vom ST eingebe, geh also mal davon aus das ich die ST felgen ohne Probleme benutzen kann.

Brauch ich dann echt eine abnahme wenn es sich um Original Ford Felgen handelt ?
 
Wenn die Felgendimensionen nicht in den Papieren stehen und es keine ABE dafür gibt, müssen die abgenommen werden.
 
Kann mir jemand sagen ob folgende Felgengröße auf den RS MK3 passen könnten 8,5x19 ET42 ?
Hab gerade schöne Felgen entdeckt welche mir sehr gut gefallen nur kenn ich mich mit den Maßen nicht so gut aus.
 
Hab mir jetzt mal OZ Ultraleggeras in 8,5x19 et45 in Matt Bronze bestellt! (Warte noch auf nen Blauen RS! Wenn wir hier jemand haben der mal so ne Kombination zusammen basteln(Photoshop) könnte wäre ich sehr Dankbar.)
 
Yoshi schrieb:
Hab mir jetzt mal OZ Ultraleggeras in 8,5x19 et45 in Matt Bronze bestellt! (Warte noch auf nen Blauen RS! Wenn wir hier jemand haben der mal so ne Kombination zusammen basteln(Photoshop) könnte wäre ich sehr Dankbar.)

Gute Wahl, hab ich auch vor, allerdings als 18 Zoll für die Semislicks :)
Würde dazu auch sehr gerne mal was gephotoshopt sehen.
 
Beim RS bin ich mal bissle Dekadent :DX:

Ich will noch mal 18er Ultras oder Alleggeritas für'n Winter.

Bronze und Baby Blauer Schriftzug :hurra: wird richtig lecker!
 
Leggera.jpg

Die Bremsen wirst du besser sehen. Ich musste diese jedoch abdunkeln, weil sonst die Standard-Felgen durchgeschienen hätten...
 
Meine Felgen sind heute gekommen. Jetzt werden die Schriftzüge in Blau nachgezogen. Wenn die Felgen Montiert sind Folgen Bilder.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,6 KB · Aufrufe: 2.967
Yoshi schrieb:
Meine Felgen sind heute gekommen. Jetzt werden die Schriftzüge in Blau nachgezogen. Wenn die Felgen Montiert sind Folgen Bilder.


Wo hast du die bestellt und was kostet die Felge ?
 
Horni RS schrieb:
Yoshi schrieb:
Meine Felgen sind heute gekommen. Jetzt werden die Schriftzüge in Blau nachgezogen. Wenn die Felgen Montiert sind Folgen Bilder.


Wo hast du die bestellt und was kostet die Felge ?

http://www.felgen-online.de/oz-ultraleggera-hlt-black


Ich bin schwer am überlegen ob die oder auch einfach normale Leggera in gold was wären.
Gold + Nitrous sieht sicher ziemlich geil aus.
 
Günstig war der Satz nicht wirklich. Da ich sie in Bronze 2120€ und nicht in Schwarz 1860€ bestellt hab. In der Größe 8,5x19 et 45.

Hab die Felgen nicht im inet. gekauft!
 
Mal an die Schmiedefelgen Mitbesteller, hatten eure Fahrzeuge alle die Slicks drauf wenn die Schmiedefelgen bestellt wurden, oder auch die normalen Straßenreifen?
 
Die Cup2 sind Aufpreispflichtig! Glaub 700€. Wenn nicht bestellt gibt's Schmiedefelgen mit den SuperSport.

Meine Felgen sind fertig. Kommen Samstag aufs Auto.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 2.564
Yoshi schrieb:
Die Cup2 sind Aufpreispflichtig! Glaub 700€. Wenn nicht bestellt gibt's Schmiedefelgen mit den SuperSport.

Meine Felgen sind fertig. Kommen Samstag aufs Auto.

Ok, hab nur gesehen als ich meinen damals konfiguriert habe, dass die Cup 2 immer ausm Konfigurator verschwunden waren wenn ich die Schmiede ausgewählt hatte.
Deshalb dachte ich, dass vielleicht jeder der Schmiedefelgen genommen hatte auch automatisch Cup 2 drauf hatte.
 
Yoshi schrieb:
Die Cup2 sind Aufpreispflichtig! Glaub 700€. Wenn nicht bestellt gibt's Schmiedefelgen mit den SuperSport.

Meine Felgen sind fertig. Kommen Samstag aufs Auto.

Passen die denn überhaupt ohne schleifen und so?
Sind doch original nur 8j 19 et50 drauf. Und die bekommt man gaaaanz selten.... :nixweiss:

Wäre toll wenn du dann mal berichtest.
 

Neueste Beiträge

Oben