Wolf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jason Paradiso

Well-known member
Registriert
2 Apr. 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wettingen
Die leute von Wolf haben auf der Startseite mal dieses Bild reingestellt. :mrgreen:
 

Anhänge

  • a_1426.jpg
    a_1426.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 10.019
DIN ? :-D Schreiben kann man viel, belegen ist das andere. Die Felgen sind leider auch so mega unpassend fürn RS
 
Die Software zur Leistungssteigerung sollte aber nicht schlecht sein. Zwar nicht gerade billig (beim Mk2) aber vermutlich wie beim Mk2 von einem namhaften bayerischen Audi-Tuner geschrieben.
 
Das sind dann eben so 380 echte PS, passt doch für ne Stage 1 :lol:
 
Armin schrieb:
Die Software zur Leistungssteigerung sollte aber nicht schlecht sein. Zwar nicht gerade billig (beim Mk2) aber vermutlich wie beim Mk2 von einem namhaften bayerischen Audi-Tuner geschrieben.

Meines wissens nach schreibt Kochtuning die Software für Wolf. Will da aber nicht meine Hände für ins Feuer legen.
 
Klar was für ein Schwachsinn! Warste schon mal bei Wolf Racing?
 
Ich habe vor langer Zeit hier im Forum gelesen, daß die Software für den Mk2 Hohenester geschrieben hat. Könnte sich natürlich jetzt geändert haben.
 
Ich hatte vorher Wolf Stufe1 auf meinem mk2. Hab die aber direkt nach dem Kauf des Fahrzeugs wieder runtergeschmissen.
Hat mir gar nicht zugesagt und aufn Prüfstand kam auch nicht das raus was man sich erhofft hat.
 
Wolf hat auch schon eine andere Abgasanlage für den neuen rs damit ist der Sound schön dumf :cooler:

Ich habe von wolf fahrern noch nie was schlechtes gehört zudem sind sie sehr bekannt auch außerhalb von Deutschland.
 
Horni RS schrieb:
Yoshi schrieb:
Klar was für ein Schwachsinn! Warste schon mal bei Wolf Racing?

Wieso Schwachsinn, die Software von ihm ist selbst entwickelt.



Wenn du Koch Tuning in den Himmel loben willst mach nen Theard dafür auf! Deine Aussage kann so schon mal nicht zutreffen das dein Koch 100% nicht mit der gleichen Software arbeitet wie Wolf Racing.


Ich bin generell Mistrauisch was Namhafte Tuner betrifft! Und das Koch seine Abstimmung selbst entwickelt kann man glauben muss man aber nicht!
Alle Abstimmung die Koch Tuning beim Mazda MPS gemacht hat waren durchgehend Mist!
 
Yoshi schrieb:
Horni RS schrieb:
Yoshi schrieb:
Klar was für ein Schwachsinn! Warste schon mal bei Wolf Racing?

Wieso Schwachsinn, die Software von ihm ist selbst entwickelt.



Wenn du Koch Tuning in den Himmel loben willst mach nen Theard dafür auf! Deine Aussage kann so schon mal nicht zutreffen das dein Koch 100% nicht mit der gleichen Software arbeitet wie Wolf Racing.


Ich bin generell Mistrauisch was Namhafte Tuner betrifft! Und das Koch seine Abstimmung selbst entwickelt kann man glauben muss man aber nicht!
Alle Abstimmung die Koch Tuning beim Mazda MPS gemacht hat waren durchgehend Mist!


Ich habe geschrieben ich bin mir nicht ganz sicher ob er für Wolf schreibt.
Er hat mir schon 4 Autos gemacht und die sind alle super gelaufen. Der letzte war mein ST und der hatte 298 PS danach und 480 Nm.
Es gibt welche die sind mit Wolf zufrieden andere mit Suhe und wieder andere mit Koch und dann gibt es welche die hassen diese Firmen.
 
möchtet ihr die Diskussion über die Fa. Wolf beim MK3 wiederholen ... wurde beim MK2 doch schon soooo viel gesagt und gestritten und rausgekommen ist nix dabei :confusednew:

mein Tip:
nachdem ich einer der vielen zufriedenen Kunden der Fa. Wolf bin (und ich habe noch keinen Wolfkunden getroffen, der unzufrieden ist mit der Fa.): schaut euch die Fa. Wolf persönlich an, redet mit denen, macht euch selber ein Bild davon ...
 
Ich finde die Diskussion auch daneben. Wolf macht, wie die meisten Tuner auch, einen guten Job. Es gibt immer die Diskussion guter Tuner/schlechter Tuner. Der persönliche Kontakt mit einem Tuner ist wichtig, das Ganze ist eine Vertrauenssache. Wolf gehört auf jeden Fall zu deinem der vertrauenswürdigsten Tuner, alleine aufgrund der langen Erfahrung mit Ford.
 
Ich "hasse" die Firmen nicht! Ich Traue ihnen nicht das is was anderes.

Ich war bei Wolf-Racing vor Ort. Und hab jetzt nix negatives erlebt! Ob ich mein Auto später mal da machen lasse weis ich noch nicht.

Ich will eigentlich erst paar Leistungsbeweise mit der Driftbox. Werte von nem Prüfstand interessieren mich nicht wirklich.
 

Neueste Beiträge

Oben