Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[Wow das sieht ja mega geil aus 8O :handjob: quote="OnKeLjOsE"]Hab auch eins im Angebot :ugly:

ffrs2-kv1silverdfu6l.jpg
[/quote]
 
Warum hast das noch extra in Orange gemacht ? 8O :baeh:

Die Sache muss doch nach unseren Gold Fakes schon klar gewesen sein :mrgreen:
 
Hallo ich habe mal eine Frage Ihr Lieben(;-))...

gibts irgendwo ein Bild von einem Nitrous-blauen mit einer Haube aus Carbon bzw. Carbonveredelt (laminiert)...

Ich hatte das z.Bsp. bei meinem 135i Coupe damals machen lassen, also veredeln/laminieren (keine Folie, sind dann s.g. Carbonmatten die dann noch einige Male/Schichten klargelackt werden...) und der war "lemans-blau" und es sah extrem geil aus...vielleicht darf ich ein Foto einstellen. Ich würde gerne wissen ob das beim RS MK3 wohl aussieht. Ich habe einige Zweifel, da die Haube ja wie bekannt nicht bündig vorne mit dem Grill abschliesst...denke das sieht dann etwas seltsam aus...vielleicht aber auch nicht...

so hatte ich das damals am BMW...und so hätte ich es auch gerne, extrem gerne, wieder am RS...

 
theRacer könntest du mir bitte die MB Design KV1 Felgen mit schwarzem Felgenstern und die restliche Felgen in orange mit grünem MK2 RS faken ?
 
Hallo

Hiermit möchte ich mich für alle arbeiten rund um das thema bildbearbeitung und photoshop anbieten...
Egal ob man sehen möchte wie andere felgen aussehen würden oder man einfach nur eine frage zu einem photoshop problem hat, ich werde versuchen euch zu helfen ;)

Falls ihr was braucht antwortet einfach auf diesen beiden oder schreibt mir eine Privatnachricht mit eurem Anliegen :prost:
 
Es ist zwar kein RS, aber vielleicht kann mir wer die goldenen Felgen (ultraleggera HLT 19Zoll) auf den Ed1 zaubern. Habe mal zwei Bilder gesucht, die recht ähnlich sind von der Perspektive. Ansonsten gibt es ja auch noch einiges im Netz.

Die goldenen sind auch 19Zoll, wirken aber iwie kleiner auf dem Bild.

Merci bien !
 

Anhänge

  • Mercedes-Benz-A45-AMG-Edition-1-Autosalon-Genf-2013-LIVE-06.jpg
    Mercedes-Benz-A45-AMG-Edition-1-Autosalon-Genf-2013-LIVE-06.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 4.718
  • teaserbox_2454320566.jpg
    teaserbox_2454320566.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 4.718
Hallo an alle,

ich möchte meine Motec Nitro Felgen im Winter lackieren lassen,und bin mir mit der Farbe völlig unschlüssig.

Mein RS ist Indianapolisblau,was ich mir vorstellen kann ist

Schwarz glänzend ,einen dezenten Gold Ton,weiß oder sogar einen Bronze Ton.

Was meint ihr?

Vielleicht jemand hier der Felgen farblich Faken kann und die Arbeit sich für mich machen würde?

LG Sven

20160806_173400.jpg
 
Bronze sieht nicht schlecht aus .
Ich habe letztens einen blauen Octavia RS mit bronzenen Felgen gesehen .
Schwarz ist aber auch gut .
Bei weiß würde ich nicht machen , da siehst Du jede Bremsung / Bremsstaub und dann biste nur am putzen .
Aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache und im Endeffekt muss es nur Dir gefallen .
 
Mir hat es in live an dem RS gefallen , er hatte das metallic blau .
Der Ton war sogar noch kräftiger als bei der Felge .
 

Neueste Beiträge

Oben