• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Focus RS Fußmatten mit Stick

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14 Apr. 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soltau
Fahrzeug
Focus
Leistung
273
Baujahr
10 Juni 2016
Hallo Liebe RS Gemeinde,

wie schon erwähnt, besteht ja Interesse an Individuellen RS Fußmatten mit Stick.

Daher hier jetzt die Sammelbestellungs Möglichkeit.

Die Fußmatten sind aus sehr hochwertigen Velours Schwarz mit Nubuklederband eingefasst und farbiger Doppelnaht und Halter.

Die Position des Stick ist Wählbar.
Die Einfassung kann in Nubuklederband mit Doppelnaht (Band ist schwarz, Nähte in fast allen Farben möglich, z.B. grün/grün oder silber/blau erfolgen),
oder mit Kunstleder in blau, rot, schwarz, weiß.
Modelle MK1, MK2, MK3 (mit verlängerter Matte VL)


Bei Fragen bin ich gerne für Euch da (bitte Forennamen uns mitteilen).

Wer ein Motiv oder dazu noch einen anderen Text (sein Name) haben möchte oder gar für ein anderes Fahrzeug, kann mich gerne auch anschreiben.


Positionsmatte-ATC.jpg

Gruß
Martin von AutoteppichCorner
 
Bist du da nicht ein bisschen teuer ?
Also ich meine ohne SI-Beschichtung ? ;-)
Und bitte nicht wieder mit dem Kommentar, dass diese unnötig ist :mrgreen:
 
Moin,

also der Sinn ist für mich nicht gegeben (wenn Halter da sind, wo soll die Matte bitte hin?), aber wer die SI-Beschichtung für nötig hält, kann diese natürlich bekommen ;)

Vor allem nicht andere schlecht Reden :)
 
Für den gleichen Preis ?
Und die SI-Beschichtung macht sehr wohl Sinn, trotz Befestigungen ;-)
 
Servus, wie dick sind denn die Matten? Sind die mit den org Matten vergleichbar?

Was kosten denn Matten nur für vorne? Mk1 Focus, für hinten brauchen wir keine.

Mfg
 
Vielen Dank für die tollen Matten.

Kamen eben an, gerade mal 3 Tage für die Anfertigung. Qualität und Stick sind 1A.

Danke euch!


13062569_125179620485odjlt.jpg



13091874_125179651818ksjjj.jpg
 
Hallo was würden die 2 Fußmatten vorne für einen Ford Focus MK3 kosten?
VG J.
 
Da würde ich mich gerne anschließen :nixweiss:

Fußmatten für vorne, Ford Focus RS mk3.
Mit der zusätzlichen Sl-Beschichtung bitte.

Sind die Aufnahmen für die Halter des RS mk3 direkt dabei, eingearbeitet?

Anscheinend läuft hier ja alles per PM, also warte ich einfach mal :pfeif:
 
HAllo bin neu hier und wollte mal fragen ob es die Angebote für die Fußmatten noch gibt? Schauen ja auf dem Bild echt gut aus! :bravo:
 
Moin,
hab die Matten bzw. Autoteppiche bestellt. Die Kofferraummatte ist fast zu schade, um da nen Kasten Bier draufzustellen 🤔

Jetzt muss ich nur warten, bis das Wetter die Nutzung zulässt 😈
 

Anhänge

  • IMG_0436.jpeg
    IMG_0436.jpeg
    572,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0437.jpeg
    IMG_0437.jpeg
    563,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0438.jpeg
    IMG_0438.jpeg
    285,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0439.jpeg
    IMG_0439.jpeg
    594,8 KB · Aufrufe: 28
PAssgenauigkeit? Preislich? Wäre sicher intressant
 
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Vorne passen die Löcher exakt zum Einrasten.
Die Kofferraummatte hab ich mal auf die alte draufgelegt. Die ist auch passgenau und hat aber auch kein Spiel, so dass sie nicht hin und her rutscht. Ich kann da bei Bedarf auch gern noch mal ein Foto im eingebauten Zustand machen. Aktuell warte ich auf besseres Wetter für die 'Sommernutzung'.
Preislich lag es bei allen Matten zusammen (2 vorne, 2 hinten, Kofferraummatte) so um 220.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch gefallen, was hast du da genau für eine Qualität bestellt?
 
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Vorne passen die Löcher exakt zum Einrasten.
Die Kofferraummatte hab ich mal auf die alte draufgelegt. Die ist auch passgenau und hat aber auch kein Spiel, so dass sie nicht hin und her rutscht. Ich kann da bei Bedarf auch gern noch mal ein Foto im eingebauten Zustand machen. Aktuell warte ich auf besseres Wetter für die 'Sommernutzung'.
Preislich lag es bei allen Matten zusammen (2 vorne, 2 hinten, Kofferaummatte so um 220.
Gerne Fotos! Danke
 

Neueste Beiträge

Oben