• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Revo Stützpunkthändler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal ein Kundenfeedback ( ST 250)

Software ist soweit 1A. Kein ruckeln, keine Aussetzer. Die Karre fährt sich wie gewohnt, es sei denn man tritt auf den Pin :) Enorme Unterschiede in der Elastizität. Auch kommt gefühlt im Vergleich zu vorher ab 5000 noch mal richtig Bums, auch im 6. Gang. Vmax konnten wir noch nicht testen auf der Strecke. Ja und der Sound ist schlichtweg geil. Lässt sich aber im Teillastbereich auch unauffällig fahren.


Sound : es wurde im gleichen Zuge eine Milltek ab Turbo eingebaut
 
Hallo,

RH Renntechnik war doch immer Stützpunkthändler für Revo.

Auf der Internetseite ist nur noch der Vertreiber von Autotech angegeben,kein Revo.


Hat das einen Grund oder liege ich falsch?

Vielen Dank.


mfg
 
Das wird sicher seinen Grund haben, denn der Dealer Locator auf der REVO-Homepage nennt nur einen anderen (auch im Rheinland befindlichen) Händler als Kooperationspartner.
 
das hat einen Grund , richtig... unter anderem diesen das ich mir von KEINEM Lieferanten vorschreiben lasse welche Produkte ich zu verkaufen habe und welche nicht bzw wie ich meine Firma zu führen hab
Auch gibt es da noch weiter Unstimmigkeiten was die Software betrifft,

Diese Antwort sollten die Neugier ja nun befriedigt haben
 

Neueste Beiträge

Oben