• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die sind doch schon utnerwegs bzw. fast da 8O

muss ich meinem postboten wieder kekse hinstellen , so viele paket wie diese woche kommen :lachtot:
 
Mein Paket kam gerade vor 5 Minuten daheim an. Erstmal muss ich sagen, wirklich super verpackt!!!
Teile sehen auch gut und vorallem Wertigkeit aus, wenn ich mir die Materialstärke anschaue.
Wird dann irgendwann im März eingebaut.
Danke nochmal an Oli!!!
 
Bei mir ist sie gestern auch angekommen.
Paket ist noch zu aber ich denke die Qualität
wird wie bei der ersten sein. Mal wieder
super gelaufen die Abwicklung :thumbs-up_new:
 
1000 Dank, würde wenn du weitere interessante Artikel hast immer wieder bei dir bestellen. Die Komunikation war bestens :thumbs-up_new: , es wurde über jeden Schritt informiert und die Abwicklung ging dann doch schneller als gedacht. Oliver hätte sogar nach ner Lösung geschaut wenn keine Sammelbestellung zusammen gekommen wäre (klar wäre teurer aber egal). Ich wollte unbedingt die Fußstütze und jetzt hab ich sie :bananadancer2: .
 
Vielen Dank für die super Feedbacks. Es hat mit wieder mal Spaß gemacht, wenn Euch die Teile gefallen freut mich das sehr.

Ich habe ein Sets als Reserve, wer Interesse hat der melde sich einfach bei mir!
 
Hallo, danke viel mal für deine Top Arbeit. Bin sehr begeistert von der Qualität der verarbeitung und allgemein. :bravo:

Da hat sich das Lange warten gelohnt bis das Paket in der Schweiz ankahm :thumbs-up_new:
 
Was lange braucht wird endlich gut (oder so in der Art)...
In die Schweiz dauert es meist eine Woche, nach Österreich trotz ohne Zoll manchmal ein paar Tage länger.
Wer immer noch auf Lieferung warten sollte der schreibe mich bitte kurz an, aber es sollte alles unterwegs sein.
 
Meine ist nun auch im RS verbaut, vielen Dank nochmal für Alles :prost:

Hält super mit dem Klettband :thumbs-up_new:
 
Ja dann schließe ich mich mal den Lobeshymnen
an und bedanke mich für die super schöne und super
verarbeitete Fußstütze. :pfeif:
Wie es alle schon gesagt haben sieht sie wirklich klasse aus.
Einbau steht nächste Woche erst an denn das Auto kommt
erst morgen früh!

Aber auf jeden fall Danke für die schnellen Abwicklung
und den netten Kontakt.

Ich vergebe 5 Sterne :thumbs-up_new:

Lg
 
Ich hole das Thema noch mal nach oben, es sind noch ein paar Bausätze verfügbar...
 
Hätte auch noch Interesse an einem Bausatz, wenn noch einer da ist :)

Hatte Delavu schon ne PM geschrieben...

Falls noch vorhanden bitte mit blauem RS Zeichen und den Punkten :)
 

Neueste Beiträge

Oben