Witzige Focus RS Stufe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wesb

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/video/1650-reportagen/30213-heisse-frauen-qualmende-reifen/

Eben über dieses Video gestolpert, Focus RS Front und Kotflügel in EO und dann noch als Stufe. :)
 
naja, als Deppen würde ich die Leute ja nicht gerade bezeichnen, die Autoscene ist halt in jedem Land anders. :D
 
.. und ich bin noch immer auf der Suche nach den heißen Frauen....und den qualmenden Reifen. :confused2: :confused2: :bravo: :DX: :prost:
 
Guck dir mal an wie die anderen angezogen sind, die Frauen müssen heiß sein um nicht zu frieren :lol: :lol:
 
Zufällig gesehen

Galaxy oder S-Max RS ab Sekunde 35, auch noch in Ultimate Green

https://www.youtube.com/watch?v=-wPI-Sq4p_c
 
Der war auch auf dem vorletzten RST Treffen mit dem Wagen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=kZUOBg_9WZ8

Na sieh mal einer an, was ich vor 2 Jahren aufm RST Treffen zufällig gefilmt hab ;)
 
Also nen Grill braucht der nicht, hält man halt das Fleisch einfach vor den Auspuff :lachtot:. Verrückt sind sie schon die Engländer.
 
Die orangene Stufe muss man gerade bei Grip ertragen. Was für Vögel da wieder unterwegs sind :wallbash:
 
warum überhaupt RS stufe ?!ß
nur wegen der front oder wie ?

ist ja nicht so dass man die nicht überall bekommt ...
 
Muss es eigentlich für jeden Scheiss einen neuen Thread geben?
Hätte hierher gehört:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=42&t=77&hilit=lustige+videos

Kann das einer verschieben?

Da gibt es schon über 500 Seiten Videos.

Und wie mein Vorredner, was hat das mit einer Stufe zu tun?
Leistungsstufen,ok, aber ......

:popcorn_essen:
 
erricsson schrieb:
wesb schrieb:


Björn wie kannst du nur . ;-)

War nicht speziell gegen Björn,braucht er sich auch nicht entschuldigen. Das ist ein allgemeines Phänomen der seit längerem neuen bequemlichkeit . Nicht nachlesen, Suchfunktion nicht benutzen,
.......................
Das macht leider die Threads immer unübersichtlicher.
:popcorn_essen:
 
Liegt eher an meinem kurzzeitgedächtnis, einzig uhrzeiten von eBay Aktionen kann ich mir merken

:D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben