Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nimm GOLD. Ansonsten hast Du wenig Kontrast. Ich denke, schwarze Felgen mit blauer Wagenfarbe wirkt insgesamt recht dunkel. Da kommt dann GOLD schon besser. Mit den Streifen? Ich würde die ohnehin weglassen. Finde die dezenten Streifen bei der California-Spezial-Edition ganz nett. Cooles Auto. Glückwunsch. Wenn ich meinen Auslandsaufenthalt beendet habe, dann werde ich mir auch so ein Gefährt kaufen. Irgendwie ist der RS MK3 für mich, verglichen mit dem Mustang, etwas in der Liste nach unten gerutscht.
 
Ich weiß es einfach nicht...
In Schwarz hab ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Hatte die Schwarzen OZ Ultra Leggera auf meinem Blauen ST Mk3 und auf meinen Grünen RS.
Auf Blau hat es jedenfalls schon sehr Stimmig ausgesehen.
Jedenfalls danke an alle die mir bei meiner Entscheidungshilfe Helfen mit ihrer Ansicht.
Es ist nicht so das ich keine eigenen Meinung hätte sondern ich stehe Gold oder Schwarz je 50 Prozent gegenüber.
Und das ist das Problem :ugly:
Mit diesen Felgen am Foto kommt er. Mir Persönlich gefallen sie nicht wirklich. Bestellen kann man den Eu GT übrigens nur mit diesen Felgen.
Rein die Felgenfarbe ist auszusuchen. Schwarz so wie ich oder Silber. Die Amis haben da mehr Auswahl. Jedoch passt von denen keine OEM Felge auf den EU Mustang GT da die 6 Kolben Brembo Bremsanlage zu Groß ist für diese. :doh:
Hier Fotos in besserer Auflösung. http://gtspirit.com/127809/gallery/16106/234285/

Auf der Essener Motorshow hab ich die MB Design Kv1 in Schwarz Matt gesehen. Hat die zufällig jemand von euch?
Fotos wären Geil.
:prost:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-03 um 00.34.43.png
    Bildschirmfoto 2015-12-03 um 00.34.43.png
    2,3 MB · Aufrufe: 4.573
  • Bildschirmfoto 2015-12-03 um 00.35.09.png
    Bildschirmfoto 2015-12-03 um 00.35.09.png
    2,2 MB · Aufrufe: 4.573
Abgesehen von den Felgen (die eh Gold gehören :pfeif: :D ): Der Spoiler ist Granate, den musst du nehmen ! Unbedingt ! :eek:
 
Schwarz ist schön und passt gut zu dem Blau.

Gold sieht aber richtig geil aus. Wenn du dich dran satt siehst dann los!

Falsche Marke für das Forum, aber ich bin jetzt im Winter auch etwas auffälliger unterwegs.
 

Anhänge

  • Foto 21.03.15 12 14 05.jpg
    Foto 21.03.15 12 14 05.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4.504
Danke euch! :prost:

Der Spoiler ist leider ohne Gutachten. So wie der Original Shelby 350 Spoiler den ich mir gesehen habe...
So richtig was tun wird sich erst Mitte 2016 mit den Parts mit Gutachten.
Ich Bohre jetzt nicht paar Löcher und dann wird mir mal gesagt ich muss den runter geben wegen fehlender Zulassung.
Braucht halt alles seine Anlaufzeit. Dann kommen die Teilegutachten von alleine. :bravo:
Wichtigste für mich sind für 2016 einfach schöne Felgen und eine Geile Abgasanlage.
Das KW Gewinde hab ich schon bestellt. Jedes Jahr halt ein wenig was.
Beim RS war ich viel zu ungeduldig und es musste alles am besten noch diesen Winter verbaut werden. Das ist zwar schön für die neue Saison!
Jedoch wenn man sein Auto als Projekt sieht unvorteilhaft für die eigene Zufriedenheit.

Ich passe mit meinem GT auch nicht mehr in dieses Forum. Eher meine Vorgeschichte :ups:
Sollte ich mal jemanden stören mit meinen Posts so kann er dies gerne einen Moderator berichten.
Dann ziehe ich mich hier zurück.
Jedoch bekomme ich hier im RS Forum mehr Feedback als im Mustang Forum. Ich finde auch das dieses Forum ein echt tolles Forum ist...
Hier wird einem geholfen und die Threads sind sehr übersichtlich. Ja sind sie wenn man erst mal andere Forum kennt. :ugly:
Wenn ich was über Technik wissen möchte schau ich als erstes mal hier nach.
Auch wenn das Teil zbsp nicht mit dem Mustang kombinierbar ist kann man gut rauslesen ob es für den Mustang gut wäre.

Ich glaub ihr habt mich bald mit den Goldenen Felgen. :ugly:
 
Ganz ehrlich, beim Mustang würde ich goldene Felgen nehmen.

Außerdem will ich schwarze Felgen für meinen RAM und wir wollen doch nicht mit der selben Felgenfarbe auf einem US Car Treffen aufkreuzen ;-)

e6ea3871626d17bd4ab326478388e2d3.jpg


So schaut er grade aus, jetzt bekommt er noch schwarze Felgen, Scheinwerfer und Logos, dann passts. [emoji106]

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Hast ihn ja schon! :ugly:
Sehr Geil! Immer diese Umweltvernatiker.... :lol:
Deinen Focus ST Mk3 hast du aber noch oder? Ich wüsste da jemanden aber da müsstest du einen Spezial Preis raus geben :confusednew:

US Treffen bei uns in Österreich?
Jo passt ich bin dabei. Sag einfach bescheid :prost:

Wenn ich die Felgen in Gold nähme dann muss ich mich einfach von den Weissen GT Stripes verabschieden.
Und das ist das schwierigste für mich. Dann wäre eine Option die Streifen trotzdem zu machen aber in Schwarz.
Schwarz wäre keine Fremdfarbe und somit müsste es auch gut passen.

Stefan kennst du dich mit dem Eintragen der Felgen aus die nur ein Festigkeitsgutachten haben sprich ein Gutachten besitzen der Traglast?
In Deutschland geht das so einfach per Einzelabnahme.
Ich befürchte das dies bei uns wie alles viel aufwendiger sein wird.

Hier mal zwei Felgen die mir gut gefallen und zumindest ein Festigkeitsgutachten besitzen.
In Gold müsste ich sie dann Pulvern lassen.
Ich hoffe jedenfalls auf den Frühling 2016 das was Gutes kommt :gott2:
 

Anhänge

  • image_db_2176.jpg
    image_db_2176.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 4.439
  • Bildschirmfoto 2015-12-04 um 01.31.53.png
    Bildschirmfoto 2015-12-04 um 01.31.53.png
    4,1 MB · Aufrufe: 4.439
  • IMG_7270.JPG
    IMG_7270.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 4.439
Mozll schrieb:
Hast ihn ja schon! :ugly:
Sehr Geil! Immer diese Umweltvernatiker.... :lol:
Deinen Focus ST Mk3 hast du aber noch oder? Ich wüsste da jemanden aber da müsstest du einen Spezial Preis raus geben :confusednew:

US Treffen bei uns in Österreich?
Jo passt ich bin dabei. Sag einfach bescheid :prost:

Wenn ich die Felgen in Gold nähme dann muss ich mich einfach von den Weissen GT Stripes verabschieden.
Und das ist das schwierigste für mich. Dann wäre eine Option die Streifen trotzdem zu machen aber in Schwarz.
Schwarz wäre keine Fremdfarbe und somit müsste es auch gut passen.

Stefan kennst du dich mit dem Eintragen der Felgen aus die nur ein Festigkeitsgutachten haben sprich ein Gutachten besitzen der Traglast?
In Deutschland geht das so einfach per Einzelabnahme.
Ich befürchte das dies bei uns wie alles viel aufwendiger sein wird.

Hier mal zwei Felgen die mir gut gefallen und zumindest ein Festigkeitsgutachten besitzen.
In Gold müsste ich sie dann Pulvern lassen.
Ich hoffe jedenfalls auf den Frühling 2016 das was Gutes kommt :gott2:


Ich habe mich auch in dem Mustang Forum angemeldet. Bin aber bisher eigentlich nur in diesem unterwegs. Habe im Mustang Forum gelesen, dass der Altersdurchschnitt bei 45,x liegt. Da gab es mal eine Umfrage und anschließende Berechnung. In diesem Forum dürfte der niedriger sein. So entnehme ich es jedenfalls der Leiste auf der rechten Seite. Also ich meine die Darstellung mit den Geburtstagen. Das Alter könnte ein Grund für die Resonanz sein. Spricht eben für dieses Forum.
 
@ A-Team

Ja das mag schon sein. Zurzeit sind es 42,4 Jahre.
Aber auch noch kein Alter :)
Aber ich red hier jetzt kein Forum schlecht. Es gibt nur bessere!

Danke hAcky und S-Max Premium :prost:
 
Martin zur Info, die Rennfarben für die Vereinigte Staaten sind:

neben dem erwähnten Weiß mit zwei blauen Längsstreifen bevorzugten einige Serien und Hersteller eine invertierte Version: Blau mit zwei weißen Längsstreifen;

Helmdesign: Blau mit zwei weißen Längsstreifen
 
McDuck schrieb:
Martin zur Info, die Rennfarben für die Vereinigte Staaten sind:

neben dem erwähnten Weiß mit zwei blauen Längsstreifen bevorzugten einige Serien und Hersteller eine invertierte Version: Blau mit zwei weißen Längsstreifen;

Helmdesign: Blau mit zwei weißen Längsstreifen


Darum ist es so schwer eine Entscheidung zu treffen.
Aber ich werde mich schon auf was einigen. Geholfen haben mir jedenfalls wirklich viele!
Danke dafür! :prost:
 
Moin,
die Frage ist will man den ohnehin schon auffälligen GT noch auffälliger machen dann goldene Felgen.
Zu dem Blau passt das Gold prima. Meiner Meinung nach passt aber nicht jede Farbe zu jeder Felge.
Ob schwarz, gold, grau, glanz oder matt würde ich mir erst stellen wenn die Felge fest steht ;)
 
Blau mit Gold kann schnell schwierig wirken. Hier mal ein Beispiel grau mit Gold. Das wirkt eigentlich immer gut. Passen dann auch andere Farben gut zu die noch in's Spiel kommen.

https://m.facebook.com/richard.thompson.photo/photos/a.116147564440.87839.61311124440/10153759018829441/?type=3&source=48
 
ich werf mal als option rotkupfer oder kupfer in den raum für die felgen.
bronze ist auch recht schick bei dem blau :DX:


OT/ wär es evtl. möglich den mustang teil auszugliedern ?
ist ja eigendlich der falsche bereich dafür :bigtongue:
 
Bad-Focus schrieb:
ich werf mal als option rotkupfer oder kupfer in den raum für die felgen.
bronze ist auch recht schick bei dem blau :DX:


OT/ wär es evtl. möglich den mustang teil auszugliedern ?
ist ja eigendlich der falsche bereich dafür :bigtongue:



Das mit dem Rot Kupfer ist wirklich eine Gute Idee bzw mit Bronze.
Da gibt es was von Verde Axis. Die gefallen mir auch gut so. (Bronze Glossy):prost:

Jedenfalls stimmt das. Nicht jede Farbe passt zu einer Felge. Und das es dann schwierig werden kann unter umständen glaub ich sofort.
:prost:
 

Anhänge

  • $_12.JPG
    $_12.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 3.558
So Leute...
Ich hoffe ihr Seit alle gut ins Neue Jahr GERUTSCHT! :prost:

Jetzt auch von mir mal ein paar News.
Wem es halt Interessiert...

Ich hab auf euch gehört!
Felgen hab ich mir die Verde Axis in Gloss Bronze bestellt.
Er wird dann im gesamten so aussehen wie am Foto. Nur ich mach noch Schwarze GT Streifen drauf.

Die Ersten Echtcarbonteile sind auch schon bei mir angekommen.
Ich tu mir das wieder an :mrgreen:
KW 1 Gewinde kommt noch,
Und eine Schöne Klappenabgasanlage von Geiger oder Remus kommt noch im Frühling.
Ich glaub da tut sich noch was. Darum warte ich noch :mrgreen:
Die anderen Teile was ich schon habe liste ich jetzt nicht auf...Dauert zu lange. :ugly:

:prost:
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    407 KB · Aufrufe: 3.178
  • IMG_9307.jpg
    IMG_9307.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 3.178

Neueste Beiträge

Oben