Focus RS/ST Forumstreffen 2016?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wesb

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi,

die Urlaubsplanung endet bald bei uns in der Firma, gibt es schon einen Termin für 2016? Würde gerne nächstes Jahr von Fr-Montag unten bleiben.

Wäre wirklich toll wenn es schon einen Termin gibt der ins Auge gefasst wurde. :)
 
Hatte auch schon angefragt, gibt noch kein Termin. Meine urlaubsplanung ist nun abgeschlossen. Werd nächstes Jahr wohl nicht dabei sein können, wenn das Treffen wieder im Juli stattfindet.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Schätze mal, der Termin wird in ca. 1 Monat bekanntgegeben werden. War letztes Jahr auch schon so (11.12.2014)! :)
 
STflip schrieb:
Schätze mal, der Termin wird in ca. 1 Monat bekanntgegeben werden. War letztes Jahr auch schon so (11.12.2014)! :)

Schön zu hören das es ein Treffen gibt, hätte gerne meine Freundin mitgenommen aber die muss bis Ende November ihre Urlaubsplanung einreichen. :confusednew:
 
Na bitte, das ist ja mal eine Aussage. :thumbs-up_new: Also entweder 2.7. oder 9.7.2016! :hurra2: Da kann man (und Frau) ja den Urlaub schon dementsprechend planen! :)
 
Klingt doch gut, wir sind so oder so dabei :cooler:
Björn bekommen wir auch wieder unter :DX:

Vll. gibts ja irgendwann noch ein RST-Treffen was nicht am/aufm Feld :lol: :cry: ich zahl auch gern das doppelte an Eintritt :thumbs-up_new:
 
Das Thema wurde mal behandelt wegen "RST Treffen nicht auf dem Feld abhalten"
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten wieder zu kommen [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

Getapatalked
 
Ich hab jetzt mal Urlaub vom 01.-12.07.2016 eingetragen und bin damit hoffentlich save :eek:
leider muss ich 80% meines Urlaubs bis dieses Freitag fest einreichen :irre:
 
Bei der Info am Nürburgring habe ich so eine große "Halle" im ersten Stock gesehen, mit riesigen Bildschirmen, unten gibt es jede Menge Asphaltparkplätze .... ist das dort nicht mietbar, oder nur zu einem Phantasiepreis ?
 
Es gab es eine Anfrage vom "Campingplatz am Nürburgring". Der Besitzer wollte das Treffen zu sich holen. Leider sind der Platz am Campingplatz zu klein und es muss Fläche vom Nürburgring angemietet werden. Für das Treffen 2016 gab es einige Gespräche mit den Verantwortlichen und es ist teilweise unfassbar was dort für Preise aufgerufen werden. Benutzen wir einen Parkplatz für unser Treffen abzuhalten, entfallen Parkgebühren von 5€ an. Diese sind direkt an die Nürburgring Gesellschaft abzuführen. Ein weiteres Beispiel, dafür das wir nicht das Catering der Nürburgring Truppe nehmen müssten wir ein "Korkgeld" zahlen, welches eine Nutzungsgebühr dafür ist, das sich unser Caterer dort hinstellen darf. Über die Höhe habe ich erst garnicht verhandelt, mir wurde aber was vierstelliges genannt. Nehmen wir das Catering würde alles mit der Plastikkarte zu zahlen sein. Über die Preise denke ich brauchen wir nicht zu reden. Alles was von der Nürburgring Gesellschaft angemietet werden kann hat Phantasiepreise. Ich habe den Verdacht, dass die nur an sehr große Veranstaltungen interessiert sind. Die Herren lassen lieber Flächen leer stehen anstatt diese attraktiv zu vermieten.
 
5€ mehr pro Auto für einen anständigen Platz klingt ja absolut ok, der Rest :irre:
 
Die 5€ hätten wir gerne auf uns genommen. Aber der Rest der Konditionen ist für uns nicht zu stemmen.
 
Ich meine jeder wäre bereit gewesen auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich kann nicht glauben das der Nürburgring sich so eine Gelegenheit entgehen lassen möchte. Das wäre ja zum einen für das Ansehen und für den Geldbeutel der Nürburgring GmbH vorteilhaft gewesen.

Lief die Anfrage über die Nürburgring Automotive GmbH ?
 
Der war gut ... schon mal die Entscheidungen der Verantwortlichen in den letzten Jahren in den Medien verfolgt? Da ist vieles nicht nachvollziehbar.
 
Natürlich habe ich alles (mit einem weinenden Auge)verfolgt, umso unverständlicher ist es eben das man sich bei Anfragen so anstellt ...
 
whoaaaa schrieb:
Stimmt, sorry.
Ich kann nicht für alle sprechen. Ich wäre definitiv bereit gewesen mehr springen zu lassen

Ich für meinen Teil bin auch bereit 5€ tiefer in die Tasche zu greifen oder ein evtl. Kopfgeld. Wir reisen teilweise 500-700km an (Ich zb 680km) da kommt es auf 5,-€ mehr nicht an wenn man bedenkt das dann noch Ferienwohnung usw dazu kommt.

Großen Respekt trotzdem das nach Alternativen geschaut wurde bzw versucht wurde welche zu klären für 2k16.
 

Neueste Beiträge

Oben