6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wieder zuhause. War ein klasse treffen/Wochenende. Danke an die, die dieses Treffen jedes Jahr auf die Beine stellen, Respekt [emoji106]
Wetter war auch so, wie es sein sollte, also nächstes Jahr wieder im Juli ;)
Auto ist auch ganz geblieben, nur mein roter bremsattel Lack meinte sich in ein tiefes schwarz verwandeln zu müssen..[emoji13]


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
W743 schrieb:
Beim einfahren auf den platz jemanden zu haben der richtig gute Bilder der Fahrzeuge macht

Ich hab von so gut wie jedem, der eingefahren ist, Bilder gemacht. Die lade ich gerade hoch. Ob die jetzt dann deinen Ansprüchen genügen, weiß ich nicht, jedoch kannst du kein professionelles Shooting in 5 Sekunden Zeit erwarten. Das ist nicht drin, schon mal alleine von der Zeit her...

Grüße
Joe
 
na das is doch super :prost: reicht ja schon wennse scharf sind ;)

hab wahrscheinlich übersehn das jemand da steht und bilder macht :pfeif:

:thumbs-up_new:
 
So Bilder sind hochgeladen. ABER: Ich hoffe es ist jedem klar, das ich nicht bei 627 Bildern bei jedem Auto das Kennzeichen unkenntlich machen kann. Das ist etwas zu viel des Guten.

Deswegen warte ich bis morgen abend, sobald jemand nicht will, das sein Kennzeichen für jeden ersichtlich ist, erwarte ich PM mit Kennzeichen und welches Auto es ist (z. B. blauer Focus RS MK 2). Das Bild würde ich bis zur Veröffentlichung des Links entfernen. P. S. Es würde mir die Suche ungemein erleichtern, wenn ihr den ungefähren Zeitpunkt angebt, wo ihr auf die Wiese gefahren seid. Also wegen mir: Wiese 1/3 voll oder halb voll oder sowas... Dann muss ich nicht alle 627 Bilder durchsehen.

Sollte ich von niemanden eine Antwort oder PM bekommen, werde ich den Link morgen Abend (Montag, 13.07.2015) hier und im Focus ST Forum und bei Facebook in die jeweiligen Gruppen posten.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und auf 800 Pixel Höhe verkleinert. Jeder, der sein Bild ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung haben möchte, schickt mir einfach ne PN mit Angabe der Bild-Nummer. Derjenige bekommt dann von mir einen Einzeldownload-Link und kann sich das Bild dort downloaden.

Grüße
Joe
 
Tach zusammen!

Großes Lob an die Forenleitung und ALLE Helferinnen und Helfer, die dieses Treffen ermöglicht und zu dem gemacht haben was es war: Großartig!

Auch vielen Dank an die vielen Fotografen, die stundenlang vor oder auf dem Platz durchgehalten haben, um wirklich jedes Auto wenigstens einmal draufzubekommen, an das Catering und natürlich an euch alle tollen Besucher!
Klasse Atmosphäre, vorbildliches Verhalten ALLER Teilnehmer ohne irgendwelche Ausreißer und ein super entspanntes Miteinander. Sowas habe ich noch auf absolut keinem anderen Treffen gesehen. Vielen Dank dafür!

Selbst die Wiesemscheider waren bei der Einfahrt total begeistert von uns. Ich weiß nicht, wem die 2-3 Familien auf den Balkonen aufgefallen sind aber die kamen auch nicht mehr aus dem Grinsen raus :mrgreen:

Auch rund um den Ring (Wir haben noch einige an der Zufahrt und unterwegs getroffen) ein unglaubliches "Wir-Gefühl" unter den RS und ST Fahrern. Man konnte sich förmlich den Arm an der A-Säule festbinden, so viel wurde gegrüßt. Einfach Geil ! :thumbs-up_new:

Wegen irgendwelchen dB-Messungen, Prüfständen etc., ich denke das muss nicht sein. Wer sein Auto messen will fährt z.B. zu EAS. Und wer der lauteste ist, mal ehrlich, ist doch egal. Unsere Fünfender klingen alle sensationell :prost:



Ich hoffe natürlich, ich konnte ein paar Besuchern und/oder Forenmitgliedern eine kleine Freude mit meinen Spenden für die Tombola machen.

Viel Spaß mit den Artikeln an dieser Stelle :prost:





Auf ein Neues im nächsten Jahr, ich freue mich jetzt schon :ugly:


Chris - CZ Car-Wellness
 
Bin zwar noch nicht zu Hause sondern gerade in Köln .... trotzdem ´mal etwas feedback eines weit Angereisten ...

Das Problem es nicht Jedem recht machen zu können ist grundsätzlich bekannt, klar könnte man vieles auf ein "höheres Niveau" heben, dann muss halt auch Allen klar sein, dass es teurer und "steifer" wird, wer mit dem RS mit (zumindest am Papier) Rallye-Genen auf keine Wiese fahren kann, hat ein Problem .... :prost:

wenn die Veranstalter Lust haben - macht vlt. so eine Art Ideensammlung, kreatives Feedback für das nächste jahr und schaut dann, was umsetzbar ist ...

einen großen Dank von mir an die Organisatoren, ich weiß was ihr Arbeit hattet, ist bei meinen Treffen mit 40 Ford schon nicht ohne ... top und Danke dafür :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

ich bin auch positiv bestärkt in meinem Gefühl, das Ford ST und RS Fahrer Niveau haben (oftmals höher als ihr Fahrzeug :ugly: ), bei ca. 900 Autos und wohl locker 1000 Personen lief die Veranstaltung wirklich gut ab, HUT ab :cooler:

:prost: :prost:
 
Auch von mir nochmal ein großes Danke an alle Besucher und auch das Team und die Helfer ohne die das Treffen so nicht möglich gewesen wäre. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


Wie immer ist es schwer etwas zu finden was alle gleichermaßen begeistert und zufriedenstellt und jedes Jahr versuchen wir anhand eures Feedbacks (welches ausdrücklich erwünscht ist!!!) das Treffen besser zu machen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


Ein Punkt der hier genannt wurde, wie Mülltonnen, haben wir uns auch bereits auf die Liste gesetzt. Trotzdem muss man sagen, dass sich bis auf wirklich wenige Ausnahmen alle gut benommen haben und die Verschmutzung, gerade im Vergleich zu letzten Jahr, sehr in Grenzen hielt beim Aufräumen.


Andere Punkte wie Musik, Unterhaltung/ Spiele, Prüfstand (waren wir dran, hat leider terminlich nicht geklappt), Eintrittspreis, etc. werden wir wie jedes Jahr neu überdenken und wenn Vorschläge dabei sind die umsetzbar sind, ändern bzw einfließen lassen.



Falls jemand eine Hülle für einen Klappstuhl oder Schirm oder sowas vermisst, ich habe eine gefunden beim Aufräumen und kann gerne dafür sorgen, dass sie wieder bei dem Besitzer ankommt.



Ein Punkt den ich noch ansprechen möchte, der uns als Team sehr wichtig ist und uns leider erst am Ende aufgefallen ist: Es wurde ein Banner geklaut!! Sowas geht gar nicht Freunde. Die Dinger wachsen nicht auf der Straße und die sind auch nicht mit den 10€ Eintritt bezahlt. Sollten wir also herausfinden wer das Ding geklaut hat bzw bei den nächsten Treffen bemerken wer so ein Teil einsackt, der fliegt sofort vom Platz und kann sich sicher sein das noch eine Strafanzeige hinterher kommt. Außerdem sollte klar sein, dass er/sie die nächsten Treffen auch zu Hause bleiben kann!!



In diesem Sinne Danke nochmal an alle diejenigen die sich zu benehmen wissen und das Treffen zu dem machen was es ist. :bravo: :bravo:
 
Ich kann mich Gamble nur anschließen.

Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid! Es war wirklich klasse :thumbs-up_new:
 
Joe667 schrieb:
Ich hab von so gut wie jedem, der eingefahren ist, Bilder gemacht. Die lade ich gerade hoch. Ob die jetzt dann deinen Ansprüchen genügen, weiß ich nicht, jedoch kannst du kein professionelles Shooting in 5 Sekunden Zeit erwarten. Das ist nicht drin, schon mal alleine von der Zeit her...

Grüße
Joe

Alleine das du dich dahin gestellt hast und dir die mühe gemacht hast ist ja schon ein Lob wert zumal das wetter ja auch ziemlich warm war.

Und zum treffen kann ich nur sagen, dass es super war. Alles top Organisiert tolle Verpflegung super Wetter nette Leute. Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein :bananadancer2: :hurra: :hurra2:
 
Werde nächstes Jahr auch mal vorbei schauen...ist zwar nicht gerade um die Ecke aber was soll`s wird sich auf jeden fall löhnen. ;)
 
Hier nun mal die Bilder, die ich an der Einfahrt gemacht habe. Trotz auch nebenher Einweiser zu spielen, sind die Fotos eigentlich soweit ganz gut geworden.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und stark verkleinert. Entgegen anderen Fotografen, gebe ich die Bilder auch gerne ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung ab, ich verlange dafür auch nichts. Bitte schickt mir ne PM mit der Bildnummer, diese werde ich einzeln zum Download freigeben.

Wer mich jedoch trotzdem unterstützen mag, kann gerne ne kleine Donation an [email protected] bei PayPal senden.

Hier auch nochmal der Hinweis: Sollte jemand sein Auto NICHT dort sehen wollen, schickt mir auch ne PM mit Nummer, dann nehm ich es sofort raus.

Hier nun der LINK: http://sta.sh/216pbjpgsg8r


Grüße
Joe
 
Danke Tobi für die Bilder, auch wenn du von meinem keins gemacht hast :motz: :maul: :ugly:
 
Hallo RST Gemeinde

Auch von mir ein großes Danke für das tolle Treffen, ich habe mich mit meinem kleinen Pocket Rocket pudelwohl gefühlt bei euch, keine Spur von Ausgrenzung obwohl es ein Focus Treffen ist. :thumbs-up_new:

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort, nur um den geilen Sound des RS zu hören :cooler:

MFG Stephan
 
War ein Super Treffen was ihr auf die Beine gestellt habt ;) :gott2: :prost: Bin nächstes Jahr fix wieder dabei :D
 

Neueste Beiträge

Oben