Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es schon fälle bei uns in Österreich wo wegen einer Aga ohne Zulassung das Taferl abgenommen wurde von der Polizei?
Würd mich Interesieren :mrgreen:
 
Nicht das ich wüsste^^
Wenns zu laut ist, könnens dir in da Nacht nur die Weiterfahrt untersagen^^
Hatte aba mit der Ultimate noch nie Probs, der knallt manchmal echt heavy :ups: :waffe16:
 
Oh ja die Knallt schön....
Bin Froh das ich sie auch habe! :DX:
Nur wär es Interessant was sie machen können wenn :nixweiss:
Also Taferl können sie dir nicht Abnähmen?
:prost:
 
Soweit ich weiß ned, taferl dürfens dir nur reißen bei Gefahr im Verzug, also überstehende Reifen, oder tiefer als 8cm zu festen Teilen.
Bei da Milltek is ja nicht Gefahr im Verzug ;)
 
Mozll schrieb:
Gibt es schon fälle bei uns in Österreich wo wegen einer Aga ohne Zulassung das Taferl abgenommen wurde von der Polizei?
Würd mich Interesieren :mrgreen:

nein und wird auch nie passieren!

das "schlimmste", das dir passieren kann, ist eine vorladung zur durchsicht auf der landesregierung! die wirst du aber auch nur bekommen, wenn du von einem "szenekundigen" polizisten angehalten wirst.

bin 3 jahre lang ohne kat, ohne schalldämpfer und mit offener ansaugung ohne zulassung im focus gefahren. hat bei >5 kontrollen nie etwas gegeben. "das ist der focus RS, der muss laut sein!" reicht bei 99% unserer staatsdiener.
 
Laut einem bekannten Polizisten den ich seit langen wieder mal getroffen habe auf ein Bier :mrgreen:
Ist es so.....
Wenn die Anlage um 10 Prozent zu laut ist können sie dir die Taferl abnehmen.
Ob er jetzt ein Dezibel Messgerät dabei hat und es beweist oder er von ihm sagt das ist über 10 Prozent ist egal.
Sie Sitzen am Höheren Ast.
Also Entweder du erwischt einen sehr Freundlichen und es ist nichts....
Oder einer Schickt dich zu Überprüfung.
Wenn man ein Arsch :zensur: erwischt werden sie es sicher Abnähmen.
Also no Risk no Fun? Jo :ugly:


Hier ein kleiner Trailer von uns.
In meinem Thread ist auch ein Aktueller :ugly:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=blJHRsIvaTw[/video]

:prost:
 
Vl hat wer Lust uns beizutreten? :prost:
Schauen wir gemeinsam das wir die Straßen Österreichs Bunter gestalten.
Es gibt nicht nur eine Marke. Es gibt viele!
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/
 

Neueste Beiträge

Oben