RC Fans im Forum?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Bastler... :prost:
Hab mir ne mini Vitrine gemacht, da ich in letzter zeit nichtmehr all zu viel bastel.
Will mir die Karosserie für meinen 1:10 cen ct4s kaufen:
https://www.hpiracing.com/de/part/105344
Jmd Erfahrungen mit einem möglichst Originalen Ultimate Racing Green ähnlichen Lexanlack?
Anbei no die Vitrine, Boot und RC Bike fehlen noch :liebhab:

P.s. zu meinem vorherigen post wg der Reichweite:
Mit einem 4W wlanbooster habe ich eine reichweite von auf jedenfall knapp 5km, dann war das bild weg :cooler:
 

Anhänge

  • IMG-20141114-WA0002.jpg
    IMG-20141114-WA0002.jpg
    88 KB · Aufrufe: 5.576
Hab auch so ein Schönes Modell :hurra:
Ein Baja 5b ss mit viel schnick-schnack an Tuning und ein 29ccm Motor :cooler:
 

Anhänge

  • 20130804_150017.jpg
    20130804_150017.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5.471
Das stimmt :prost:
Eigentlich müsste man sich mal Treffen und ne Runde fahren.
Sind ja einige hier mit RC modellen. Hab auch noch ein 1:8 buggy und ein Helikopter.
 
He he hab

-1:6 fg leopard
-1:8 graupner e buggy 4s
-1:10 hobao hyper tt 3s
-losi xxs graphite + 1:10
-1:8 lrp truggy team kit


So des wars glaub :cooler:

Ja ne runde zusammen heizen wäre cool :mrgreen:

Bin immer in leinfelden echterdingen auf der strecke :prost:
 
Das gefällt mir :hurra: Die Strecke is nicht schlecht wa bis jetzt noch auf keine Strecke gewesen. Fürs nächste Jahr wäre ich dabei, wenn wir mal ein Termin ausmachen würden.
Sind sicher noch mehr dabei :bravo:
 
Da werden auch die großen mal wieder zu kleinen, hmm :) :D
Aber schaut spaßig aus, definitiv :thumbs-up_new:
 
Green devil 89 schrieb:
He he hab

-1:6 fg leopard
-1:8 graupner e buggy 4s
-1:10 hobao hyper tt 3s
-losi xxs graphite + 1:10
-1:8 lrp truggy team kit


So des wars glaub :cooler:

Ja ne runde zusammen heizen wäre cool :mrgreen:

Bin immer in leinfelden echterdingen auf der strecke :prost:

Hey, ist die Streck gut? Gastfahrer willkommen?
Netter Fuhrpark :thumbs-up_new:

Wir fahren meist in Markgröningen, auf ner BMX Strecke.

Heute war Saison Eröffnung:
IMG-20150418-WA0002.jpg

- E-Revo BL 4-6s zum bashen
- Vorza Flux 4-6s zum heizen
- Hpi Sprint 2 Flux zum Asphalt heizen
- Tamiya TL01 zum driften wenn die Offroader zerstört sind :mrgreen:
 
Hallo Leute!
Ich habe eine Lexan-Karosse des Focus RS (MKII), die noch jemand lackieren müsste.
Kennt hier jemand einen guten Lackierer, der das grün gut hinbekommt und es machen würde?

Beste Grüße, Dynamex!
 
das ist total easy selber zu machen. hab selber 2 1:10 tamiyas gebaut. fenster sauber abkleben und von innen lackieren. ist in 20min erledigt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    756,8 KB · Aufrufe: 3.442
Dynamex schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe eine Lexan-Karosse des Focus RS (MKII), die noch jemand lackieren müsste.
Kennt hier jemand einen guten Lackierer, der das grün gut hinbekommt und es machen würde?

Beste Grüße, Dynamex!

Hey grüß dich... Mach dir heut Nachmittag ein Bild von meiner RS Karosse... Lack habe ich mir extra anmischen lassen, damit er bisschen flexibel bleibt. Und das sieht mega aus :prost:

Sooo, hier die Bilder... Hab nur den Fehler gemacht, bei der ersten schicht vergessen die scheiben abzukleben :doh:
Das wurde quasi lackiert wie am Fahrzeug, jedoch anderst herum. Also erst der Klarlack/ Goldeffekt, dann grün und danach weiß. Die Farbe habe ich mir extra anmischen lassen, das er bissch elastisch bleibt. Hebt auf jedenfall Bombenfest
 

Anhänge

  • 20151202_191742.jpg
    20151202_191742.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.385
  • 20151202_191736.jpg
    20151202_191736.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.385
  • 20151202_191657.jpg
    20151202_191657.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.385
  • 20151202_191641.jpg
    20151202_191641.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3.385
Genial :twisted:
Mit dem großen RS aufn Parkplatz um mit dem kleinen ne runde zu fahren :thumbs-up_new:
 
Ach hier gibst auch n RC Thread :D

Ich hab letztes Jahr mit dem Racecopter fliegen angefangen. Gerade mit FPV Macht das einfach Hammerartig viel Spass :D

Zumal das kleine Teil geht wie die sau, mit gut 5,5kg Schub auf 580g :hurra:

Hier mal ein Video vom letzten jahr:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=CuU57UCxAqs[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben