Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Thomas, ja ist überall dieselbe Adresse hinterlegt.
Ich komm gar nicht mehr zum öffnen der Anwendung. Echt seltsam.

Nach ca. 15 Sekunden eingefrorenem Bildschirm schließt sich die Anwendung und ich bin wieder beim Home-Bildschirm.
 
Bei den 2011 MacBock's soll es ja an der Tagesordnung sein das die Grafikkarte eingeht....
Hatte das noch jemand von hier außer ich?
Im Apfel Forum haben sie ja eine Petition gestartet das Apple diesen Fehler endlich zugibt.
Reparaturkosten von 450-750 Euro sind da fällig. Da der Grafikchip mit dem Mainboard verlötet ist.
Da Hilft auch der Backofen Trick mit 200 Grad nichts....Ob das überhaupt funktioniert bezweifle ich sowieso.
 
Servus Freunde,

kann mir einer von euch ein externes CD Laufwerk empfehlen? Hab mir vor kurzem einen Mac gekauft und der ist ja bekanntlicherweise ohne Laufwerk.
Ist man mit dem originalen SuperDrive von Apple gut aufgehoben, oder sind andere besser, bzw. gleichwertig und günstiger.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich hab das originale von Mac. Kann nicht klagen bis jetzt.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Sollte halt alle gängigen CD/DVD/Blue-Ray`s lesen können (wobei Blue-Ray nicht Pflicht ist)/ Brennen von CD`s und DVD`s, wenn möglich auch Blue Ray`s brennen, ist aber kein muss.
 
Dann fällt das Apple Laufwerk flach weil das kann nur CD's und DVD's
Auch unterstützt OSX nativ keine Bluray's, brachst also für alles mit Bluray's extra Software. (dann geht's aber)
 
Ok, das hilft mir schon mal weiter. Aber das mit den blue rays muss ja wie schon erwähnt nicht unbedingt sein. Das wäre nur so ein "i-tüpfelchen".
Die Frage ist dann, ob ich zum sagen wir mal relativ teuren Super Drive greifen soll, oder ob Samsung oder weiß der kuckuck was um 40€ oder so genau so gut sind.

Vom Handy gschriem....
 
lgmiche schrieb:
Ok, das hilft mir schon mal weiter. Aber das mit den blue rays muss ja wie schon erwähnt nicht unbedingt sein. Das wäre nur so ein "i-tüpfelchen".
Die Frage ist dann, ob ich zum sagen wir mal relativ teuren Super Drive greifen soll, oder ob Samsung oder weiß der kuckuck was um 40€ oder so genau so gut sind.

Das sollte aber klar sein, weil entweder geht es oder es geht nicht. Nur ein wenig ist da nicht.

Wenn BlueRay sein muss (wenn auch nur manchmal), dann muss eine Alternative her. Die ist dann aber auch nicht billiger.
Wenn nicht, dann kann man auch ein billiges Drive nehmen. Zwei Sachen kann man dann überdenken wenn man will:
- wie schaut das auf meinem Tisch dann aus, rein optisch?
- welche Medien vertragen sich am besten mit welchem Drive und passt das für mich dann so?

Wenn das ganze noch tragbar werden soll kann man sich dann noch andere Gedanken machen...
 
Ford rüstet weltweit Sync 2 per Software Update mit Eye-Free Siri nach.

https://media.ford.com/content/fordmedia/fna/us/en/news/2015/12/03/ford-offers-apple-siri-eyes-free-to-millions-of-vehicles.html
 
CoreForce schrieb:
Ford rüstet weltweit Sync 2 per Software Update mit Eye-Free Siri nach.

https://media.ford.com/content/fordmedia/fna/us/en/news/2015/12/03/ford-offers-apple-siri-eyes-free-to-millions-of-vehicles.html

Und das ist auch gut so :cooler:
 
Ford kündigt Apple CarPlay (und Android Auto) Unterstützung sowie neue Apps für alle SYNC 3 Fahrzeuge an.
Inklusive Türöffnung vom iPhone, Remote-Start, Spesenabrechnung (Fahrtenbuch), Zielübergabe von iPhone auf Car-Navi, Tankfüllstand-Anzeige, Car-Finder.

http://www.businesswire.com/news/home/20160103005083/en/SYNC-Brings-AppLink-Apps-Millions-Customers-Adds
 

Neueste Beiträge

Oben