Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann zwar Apple nicht leiden. Muss aber damit firmentechnisch leben.

Mein iPad 2 war nach dem update auch schweinelahm und zäh. Hab dann komplett platt gemacht, nochmal ios 7 drauf und Backup zurück gespielt. Geht wesentlich zügiger jetzt.

Könnt ihr ja mal versuchen.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich find iOS7 super.
Tolle Features, endlich kann Safari Benutzer und Kennwörter speichern :)
Endlich hats ein Kontrollzentrum, wofür man früher immer den Crack brauchte ^^

iOS7 scheint allerdings probleme mit dem IMSG/SMS zu haben, einige Personen bekommen meine Nachrichten Doppelt, scheint aber nur aufzutreten wenn der Empfänger gerade im Flugmodus war bzw. kein 3G ( für IMSG).

Übers Design lässt sich streiten, früher oder später muss eh jeder umstellen.
Da kann ichs auch gleich machen ^^


gz schaki
 
Ich denke nicht, dass man das Design wieder ändern wird, zumindest nicht im Lebenszyklus von iOS7. Die haben sich aus irgendwelchen Gründen für das Flat Design entschieden und im Endeffekt denke ich, dass es eine Geschmackssache ist...
Von den Funktionen her ists schön, dass nun endlich auch das Kontrollzentrum da ist, was früher nur per JB möglich war, das allerdings schon zu iPhone 3G Zeiten.

Am iPad lief iOS7 am Anfang etwas träge, nachdem ich diesen 3D Effekt ausgeschaltet habe läufts aber besser denn je..

Bei iMessage gibts derzeit wohl ziemliche Probleme mit iOS7, soll in Kürze ein Update kommen
 
Mein altes McBook Pro von 2010 hat am Wochenende den Geist aufgegeben....
Hab mir gestern dann das 15" MacBook Pro mit Retina Display bestellt. Daten am Foto....
Dazu noch die Apple AirPort Time Capsule und das Archgon Glow Schwarz CBS Externer Slim Blu-Ray DVD CD Brenner.
Meine Frage...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Blu-Ray Brenner?
Welche Blu-Ray Rohlinge würdet ihr empfehlen?
In der Vergangenheit war ich mit den Sony Rohlingen sehr zufrieden!
Einen Vergleich hab ich leider nicht.
:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.941
Statt der Time Capsule hättest du auch eine günstigere Variante haben können. Time Capsule ist sicher keine schlechte Sache, aber die gleiche Leistung hättest du anderweitig günstiger bekommen.
 
Jo das stimmt.....
Aber die ganzen Positiven Rezensionen über das Ding überzeugten mich einfach zu sehr!
Als W-Lan Router soll der auch echt Geil sein :prost:
 
http://www.amazon.de/gp/product/B0084LZI9U?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Als ich meine 2 TB Version (gibt es scheinbar nicht mehr) 2013 gekauft habe hat sie 95 Euro gekostet. Die Time Capsule kostet ja über 250 Euro. Hat zwar den Vorteil dass das alles Wireless ist, aber mich stört das nicht dass meine BackUp Platte per Kabel am PC hängt.
 
Hätte ich so einen Mac wie du....
Dann würde ich auch alles verkabeln so wie du!
Aber bin mit dem Book einmal da und dann wieder dort.
Über die Apfel Preise brauchen wir glaub ich nicht reden.
Nachdenken auch nicht. Günstiger wär mir auch lieber!
Mich Überzeugt eben einfach die Qualität von den Produkten.
 
Stimmt hast recht. Das mit dem MacBook habe ich jetzt natürlich nicht bedacht.
Dann ist die Time Capsule doch die bessere Wahl.

:)

Wobei ich mittlerweile an dem Punkt angelangt bin, wo mir der iMac eigentlich zu groß ist und ich lieber nen MacBook hätte. Nur kriegen tust für den iMac im Vergleich zu dem was ich 2010 bezahlt habe gar nichts mehr und dass ich ihn "verschenke" seh ich nicht ein. Warum soll ich irgendeiner Person was schenken wofür ich nen Haufen auf den Tisch gelegt habe. Und nen iMac + nen MacBook wie du dir jetzt bestellt hast, ist auch übertrieben. Leider.
 
Mozll schrieb:
Archgon Glow Schwarz CBS Externer Slim Blu-Ray DVD CD Brenner.
Welche Blu-Ray Rohlinge würdet ihr empfehlen?
Verbatims funktionieren.
In dem Gerät steckt ein Panasonic UJ-267 drinnen.
Du musst schauen dass die Medien kompatibel zu diesem Brenner sind. In der Regel wird das beim hersteller der Medien auf der Webseite angegeben.
 
Danke für deine Antwort!
Hast du ihn auch?
Ich hab mir jetzt folgende in den Korb gelegt.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0053HDSIQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1X0M9U5WW1195
 
Guten morgen,

ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mit meinem iPad mini keine iMessages mehr schreiben und empfangen kann. Habe schon alles probiert, update, Neustart, werkseinstellung - nichts! Habt ihr ähnliche Probleme?
 

Neueste Beiträge

Oben