Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geh bitte Burschen, ein Auto ist zum FAHREN da, nicht zum "vorsichhinstaubn"! :pfeif: :ja: Dann ergreift endlich wieder mal einer Eigeninitiative und richtet ein Treffen aus und dann kommt keiner, weil man müsste ja dorthin FAHREN?!?! o_O Ich fahr' ja auch nach Nürburg und das sind insgesamt ca. 1900 km. ;)
 
...heuer fahre ich auch endlich zum Nürburgring, habe schon ganz elegant für mich und meine bessere Hälfte ein Doppelzimmer in Wiesemscheid vom 10.-12.7. gebucht ... :bananadancer2: :cooler:
 
...sind von mir 1000 km in eine Richtung - war deshalb bisher noch nicht .... aber jetzt endlich
 
Verständlich, aber dann wird es ja ohnehin Zeit. Wirst es nicht bereuen :prost:
 
Außer, das Wetter ist so, wie letztes Jahr! :kotz: :twisted: :x :motz: :wallbash: Hoffen wir auf schönes, trockenes und sonniges Wetter! :mrgreen: Ansonsten muß ich einmal ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott reden! :maul: :ugly:
 
Ich denke schon dass das Wetter dieses Jahr besser sein wird, ist heuer ja auch zwei Wochen später als letztes Jahr.
 
Wer von euch Fährt den schon am 10. Juli rauf auf das RST Treffen?
Nein da ist es noch nicht ich weiß :DX:
Vl kann man sich ja gemeinsam wo auf einen Kaffee Treffen :prost:
 
Ich fahr auf jeden Fall schon am Freitag rauf (bleibt dir ja als Wiener auch nichts anderes übrig!). :) Was überlegst noch? Zimmer buchen und ab geht die Post! :mrgreen:
 
Wir haben schon alles gebucht usw....
Wir fahren ST Pölten auf. Und darum frage ich die Runde zwecks Treffen auf einen Kaffee oder auch gemeinsame Weiterfahrt :prost:
STFlip wir wären dabei :prost:
Welche Unterkunft hast du?
 
Bin im "Petras Hofleben", wie boerniRS auch! :ugly: Wir können uns ja bei der Raststation St. Pölten treffen und gemeinsam nach Nürburg fahren. :)
 
:ugly: kommt drauf an wann ihr fahren würdet :prost:
aber grundsätzlich würd ich gern mit euch mitfahren, vl kommt aber noch jemand mit :ugly: wenns nicht stört :p
 
Sehr schön! :mrgreen:
Also wir könnten uns vor der Fahrt ja in ST Pölten noch auf einen Kaffee Treffen und dann gemeinsam los Fahren.
Wann wir Fahren wissen wir noch nicht sicher. Aber wenn wir uns hier zusammen tun dann sollte die Zeit für jeden von uns passen.
Kleinere Pausen Mittagessen sollten auch nicht fehlen auf der fahrt zum Treffen.
Würde es Geil finden wenn wir gemeinsam Fahren würden.

STflip / ST Mk2
Mozll / 2 RS Mk2
Diox / RS Mk2 evtl zu zweit

Wenn sich noch wer anschließen möchte...
Jederzeit gerne :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben