Iphone-Betrieb am großen Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war aber nicht das firmwareupdate wenns um das aus dem Link geht.


Grüße
der Gamble
 
Ich hab das Update aus dem Link jetzt probiert.

Daten in den obersten Ordner vom Stick kopiert aber es kam immer die Meldung Update fehlgeschlagen
 
hast du die Zip datei denn entpackt?
und ich hab den Stick vorher formatiert damit auch wirklich nichts anderes drauf ist.
 
Ja ich hab die Zip Datei entpackt und alles ind den Hauptordner vom Stick.
Hab jetzt nochmal nur die Deutschen Dateien drauf gepackt, kommt trotzdem ne Fehlermeldung.
 
dann probier mal einen anderen stick. hab auch nen usb stick den das ford navi nicht mag. evtl liegt es daran. ansonsten weis ich auch nicht warum das nicht klappt.
 
Sorry vielleicht steht's auch schon irgendwo hier:

Ich glaub der Stick muss FAT32 formatiert sein :nixweiss:v
 
Hallo RS Gemeinde,

muss das Thema hier nochmal ausgraben.
Mein Iphone 5 an den USB Anschluss angeschlossen, geht auch nur die Ordnerstruktur aber kein Ton.
Möchte kein Y Kabel.

Der Link über das angeblich Update ist veraltet bzw. funktioniert bei mir nicht.

Laut meinem Ford Händler führt angeblich kein Weg am Y Kable vorbei!

Da ich aber bereits anderes gelesen hab, hoffe ich "nochmal" auf Eure Unterstützung.

Danke und Gruss Thomas
 
Funktioniert ganz normal mit einem Ladekabel.
iPhone 5s FW7.1 SW Update für das Radio. Habe leider keine Versions Info.
Frag doch mal die Admins wegen dem Link. Falls es nicht klappt, habe das File noch auf Festplatte. Einfach PN mit E-Mail Adresse senden.
 
Das Firmwareupdate gibts hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=195522#p195522

Da wurde es vor einigen Tagen auch noch erfolgreich runtergeladen und benutzt.

Die Version ist 1218. Steht im Display ne kleinere Nr würde ich es erstmal mit nem Update versuchen.



Das Bluetoothupdate gibts hier http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates?lang=DE



Grüße
der Gamble
 
Mit dem angegebenen Update funktioniert nun alles tadellos.
Das eine Ford Vertragswerkstatt sowas nach 2 Terminen nicht hin bekommt ist schon ein Armutszeugniss.

Grüsse
 
Deswegen fahre ich jedes Mal 70 km zur Werkstatt ein Weg. Viele haben nicht wirklich einen Plan vom RS auch wenn sie es nicht zugeben. Um so besser, dass es jetzt so geklappt hat. Ich hoffe du musstest nix bezahlen für die Termine.



Grüße
der Gamble
 
hey leute...

ich muss das thema nochmal ausgraben...
ich habe heute das firmware update vom navi durchgeführt...dieses 1218 update > http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=5321&start=160

nun wollte ich voller vorfreude mein iphone 5 anschließen und meine playlist abspielen...leider wie vorher...kein ton...

gibt es noch ein update, dass ich runterladen muss??
ford-mobile-connectivity ist ja leider down...

wäre krass,wenn mir einer mal einen hilfreichen tipp fürs update geben würde...würde gerne mein iphone mit dem usb-kabel betreiben...
falls das halt nicht geht,werde ich mir dieses komische y-kabel kaufen müssen...

vielen dank schonmal im voraus!
 
das ist ja das problem..dieses update ist irgendwie nur auf der ford mobile connectivity seite zu finden und die ist down..hat das update jemand auf der platte??
 
Ich glaube ich habe das noch auf dem Rechner. Muss ich nachher mal gucken.


Grüße
der Gamble
 
shoX schrieb:
das ist ja das problem..dieses update ist irgendwie nur auf der ford mobile connectivity seite zu finden und die ist down..hat das update jemand auf der platte??

Ich habs als zip datei, schreib mir mal ne PN mit deiner email
 
hat das noch einer von euch wäre ja nett wenn ihr es vllt nochmal hochladen könntet. =)
 
Ich habe das noch irgendwo auf meiner Platte hoffe ich, aber leider atm keine Zeit zum Suchen.
Wenn ich später dran denke melde ich mich nochmal falls es niemand direkt parat hat.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben