Interface für IDS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fastsonic schrieb:
bin das jetzt alles mal durch :) Nice mehr nicht.
Also das ganze funktioniert. Allerdings habe ich mit dem umgebauten Adapter ( der auf der Seite empfohlen war ) viele errors beim lesen. HEC Flashen war garnicht möglich. Lötsellen sind sauber, die Kabel möglichst kurz gehalten. die Tage kommt noch ein kleiner Ferritring drauf... Vieleicht ist es noch eine Einstellungssache.
Man kann sogar den Tachostand nach oben korregieren. Also wer immer schonmal 300000 KM haben wollte :ugly: Bin schon gespannt was alles noch möglich sein wird. mal abwarten.

Ich habe auch das ROM Update vom Display, mit einem anderen zuverlässigem Adapter gemacht.
Aber viel bringt es nicht, bis auf die ECO Blume :) und das ist bei dem Auto ziemlich unsinnig :lol:



Bei mir hat das hec Update mit dem elmconfig funktioniert!
Welchen Adapter und Software hast du denn benutzt?
 
HotAction schrieb:
Wie gesagt zum umprogrammieren ist das ja auch nicht gedacht du kannst dort halt nur sachen Ativieren und Deaktivieren.

Aber wer sowas hinbekommen könnte wäre UCDS. Die haben auch das Türmodul umprogrammiert das die Spiegel automatisch anklappen beim verriegeln. Vielleicht einfach mal die anschreiben ob sowas überhaupt möglich sei!

http://www.ucdsys.ru/?page_id=115&lang=en


Was ist mit dem Modul noch alles möglich???


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Du kannst halt verschiede Sachen aktivieren und deaktivieren.
Das geht für c-max, Kuga, Focus MK2 & MK3, Mondeo und ich glaube S-Max auch.

Jetzt haben sie sogar für den ST optimierte SW bis zu 270ps dabei.
Aber auf der Seite kannst du auch lesen was du alles damit machen kannst.

Aber für den rs ist das einzig interessante die Spiegelprogrammierung.



Die ganzen Sachen die du aktivieren und deaktivieren kannst gehen auch mit der elmconfig die ist dafür genau so geeignet und billiger....


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Was verstellt sich unter der Einstellung im ELMConfig:
HEC Level 2/3 unter Submenu Level? Wenn ich da z.b Level 6 anwähle bzw. mehrere auswähle??
Aktuell ist ein Hacken unter Level 1aktiviert.



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hallo,

Hat sich einer mit dem Programm beschäftigt?

Ich hätte da evt. ne kleine Frage..

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben