Honda Civic Type R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremenmob

Well-known member
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischen Harz und Heideland
Mahlzeit.

Das könnte für einige hier im Forum evtl interessant sein ;)

http://www.motor-talk.de/news/gift-und-galle-auf-japanisch-t4756689.html

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/honda-civic-type-r-2015-bilder-video-kompaktklasse-sportversion

MFG
 
Pff 280PS ? Da hatte ich mehr erwartet für den Type R. Zur Optik: Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden, aber der ist ja hässlich wie die Nacht :kotz:
 
Also ich find den eig ganz geil. Lediglich die 4 endrohre sind doch ne idee übertrieben bei 2 liter hubraum und 4 zylindern. Laut auto motor sport sollen eher 320 statt 280 ps kommen und 400 nm. Das könnte dann schon laune machen.
 
In dem ersten Bericht wird über 320 PS und 400 NM spekuliert.

Optik ist Geschmackssache das stimmt.Das ist ja beim RS nicht anders ;)

Edit: @ Tinkiwinkis-RS....warst schneller ;)
 
Und endlich fangen die an Turbos auf ihre motoren zu bauen, dann wird honda endlich wieder interessant wenn man was mit ausreichend leisung will.
 
Von den technischen daten interessant, aber sowas von hässlich :kotz: :thumbs-down_new: :kotz: :thumbs-down_new: :kotz:
 
Bremenmob schrieb:
In dem ersten Bericht wird über 320 PS und 400 NM spekuliert.

Optik ist Geschmackssache das stimmt.Das ist ja beim RS nicht anders ;)

Edit: @ Tinkiwinkis-RS....warst schneller ;)


Aber RS ist mal 1000mal geiler nicht nur vom Style her.
 
Schön ist echt anders, um nicht zu sagen hässlich!! Und sind nicht schon einige mit ihrem RS die Schleife unter 8:07 gefahren??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Markus RS95 schrieb:
Bremenmob schrieb:
In dem ersten Bericht wird über 320 PS und 400 NM spekuliert.

Optik ist Geschmackssache das stimmt.Das ist ja beim RS nicht anders ;)

Edit: @ Tinkiwinkis-RS....warst schneller ;)


Aber RS ist mal 1000mal geiler nicht nur vom Style her.

Und das weisst du woher?Den Civic schon gefahren :D
Optisch sind beide nicht ganz mein Fall.Deshalb fahre ich ST :prost:
 
Bremenmob schrieb:
Und das weisst du woher?Den Civic schon gefahren :D
Optisch sind beide nicht ganz mein Fall.Deshalb fahre ich ST :prost:

Ich sag mal der ST ist der kleine Bruder vom RS.

Der ST ist nicht schlecht da gebe ich dir Recht, deswegen ist es auch mein Winterauto. :lachtot: :prost:
 
Wenn ich das Geld hätte gebs ein ST fürn Alltag und den RS am Wochenende oder bei schönem Wetter. Das beudeutet nie wieder das Geräusch des 5-Enders missen :mrgreen: aber jetzt wieder BTT
 
Markus RS95 schrieb:
Bremenmob schrieb:
Und das weisst du woher?Den Civic schon gefahren :D
Optisch sind beide nicht ganz mein Fall.Deshalb fahre ich ST :prost:

Ich sag mal der ST ist der kleine Bruder vom RS.

Der ST ist nicht schlecht da gebe ich dir Recht, deswegen ist es auch mein Winterauto. :lachtot: :prost:

Der ST ist mein Ganzjahresauto.
Für den Sommer habe ich diesen hier ;)


Aber mal im Ernst.Der RS ist jetzt nicht hässlich in meinen Augen aber irgendwie etwas zu prollig.Das Heck ist nicht so meins.Sonst vom Motor usw erste Sahne :thumbs-up_new:
Der Civic wäre aber auch nicht mein Fall ;)
 
Die letzten beiden Civics sehen echt richtig kacke aus ... schade eigentlich :doh:
 
Optisch macht der Civic Type R ne guten Schnitt gegen die Vorgänger. Mit Spoiler und Co geht sogar in die optische Richtung des RS. Lediglich die 4 Türen und die Klarglaslampen sind nicht mein Geschmack.

Aber Motortechnisch wirds ein heißes Teil zu nem vermutlich guten Preis.
 

Neueste Beiträge

Oben