Kartenupdate für Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hat von Euch schon mal jemand eine neue DVD für das Ford Navi mit aktuellen Karten gekauft?
Bei mir steht die 3. Jahresinspektion an und ich habe direkt mal einer Kartenaktuallisierung gefragt.
Gibt´s, neue DVD für 240€ war die Antwort :irre: Gehts noch?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
Speedy
 
Danke boerni,

das ist allerdings auch immer noch genug Kohle.
Aber es ist schon übel, was Ford für die DVD verlangt! :thumbs-down_new:
 
Das verlangen doch andere Hersteller auch!
Ich hol mir jedes Jahr die neue Version sofort bei erscheinen,dann gibt es noch genug für die Alte.
Kostet dann unterm Strich jährlich 80-90€.
 
Meine Karten vom Sync 2 Navi sind offensichtlich total veraltet.
Wie komme ich zu einem Update meiner Karten?
 
Ist das nur die Navi/ Radio SW oder mit Karte? Ich dachte die Karte ist auf der DVD. In den Foren wird über ein Update mit dem USB stick gesprochen. Das ist dann nur die SW?
 
Clarion Power schrieb:
Ist das nur die Navi/ Radio SW oder mit Karte? Ich dachte die Karte ist auf der DVD. In den Foren wird über ein Update mit dem USB stick gesprochen. Das ist dann nur die SW?
Welche DVD???
 

Neueste Beiträge

Oben