Knight Rider 2009

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Ich als bekennender Knight Rider Fan hab mich ja schon das ganze letzte halbe Jahr auf den Oktober gefreut und konnte es kaum erwarten, das der Pilotfilm zur neuen Knight Rider Staffel ausgestrahlt wird...

Gestern war es dann soweit...auf die große vorfreude kam die megagroße ernüchterung...hmmm ja wie soll man sagen...das beste an dem Film war der Shelby GT500...allerdings auch nur von aussen, was die Filmcrew mit dem Innenraum gemacht hat, ging irgendwie gar nich...

Die Stimme von K.I.T.T. war irgendwie megaunsymphatisch, der Charm des alten K.I.T.T. ging irgendwie komplett verloren, die Computeranimationen zum Teil grottenschlecht, so wie in den 90er jahren, als es gerade anfing mit Computeranimationen in Filmen und die Schauspieler naja...ich kanns zwar nich besser, aber ich habs schon besser gesehen...

Fazit : Ich denke mit der Neuauflage lassen sie den Kult nicht weiterleben sondern machen ihn eher kaputt...

Denke ich alleine so und mach mich jetzt hier zum Horst, das ich Knight Rider Fan bin oder stehen evtl. noch 1 - 2 Leute hinter mir *gg*
 
ich kann dir da einfach nur zustimmen. Das beste war immer noch Davids Gastrolle :lol:
 
Habs vergessen anzuschauen, aber wie es scheint hab ich nicht wirklich was verpasst. :lol:
 
abend zusammen,

doch du hast was verpasst den super spruch........ZUHÄLTER LILA........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



gruss
 
White_RS schrieb:
Ja KITT kann sich von einem Shelby GT500 in einen normalen Mustang GT jeder Farbe verwandeln und einmal hat er sich eben in nen lilanen Mustang verwandelt...

Wow.........was son Ford alles kann. :lol:
Soll nen Opel oder VW erstmal nachmachen :mrgreen:
Hm...........werd mal meinem RS gut zu reden ob er sich net auch mal in einen Focus WRC 08 verwandeln kann. ;)
 
vom Sound her bin ich nahe dran. :lol:

Heute mal ne runde Tunnel gefahren, meine Fresse es kanllt und brüllt mit der Blueflame.
Das ist zu geil, kommt nen WRC schon n bisl nahe.
 
hörst du jetzt auf :D

sonst schraub ich die Anlage noch drunter, bevor der RS offiziell mir gehört ;)

wobei ich mich ja auch schon auf den Teileberg hier zuhause freue, den ich dann binnen eines Wochenendes einbauen kann *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben