Kupplung defekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pony66

New member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach 16.000 km ist bei meinem RS die Kupplung defekt. Aufgefallen ist mir ein Problem mit der Kupplung während eines Staus, wo ich ständig anfahren musste. Da die Autobahn sehr hügelig war, halt sehr oft auch mit schleifender Kupplung. Es stank dermaßen stark, dass wir sogar die Fenster öffnen mussten.
Ich hatte vorher zwei ST's, bei denen die Kupplung (mit denen stand ich auch öfters im Stau) nie Probleme hatte.
Der Ganze "Spaß" des Austausch kostet 2.271,67 € und Ford will keine Garantie dafür übernehmen.
Laut Ford wäre der Fahrer schuld und nicht das Material...

Im Forum konnte ich nichts dergleichen finden.

Gruß

Pony66 (mein Zweitwagen von Ford...)
 

Neueste Beiträge

Oben