Klingeltonlautstärke auf max bei gekoppeltem Telefon

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quax

Member
Registriert
26 März 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei jeder Verbindung mit dem Sync III wird die Klingeltonlautstärke des iPhones automatisch auf max laut gestellt. Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung? Das Problem habe ich mit der Version 2.2 und 3.0.
Vielen Dank schon mal!!!
 
Ich kann das "Problem" nicht bestätigen, allerdings bin ich in dem anderen Lager (Samsung / Android) unterwegs...
 
Bei mir mit Android auch kein Problem, mehrere Handys.
Hattest du dein Sync 3 schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder dies mit Handys von Freunden versucht?
 
Ich hatte das Problem mit meinem iPhone6 auch. Nervig !!! .... zwischenzeitlich habe ich ein iPhone8 und das Problem ist weg - ich würde aber eher auf den Softwarestand des iPhone tippen?!
 
Ok! Danke! Wenn es bei euch mit verschiedenen iPhones klappt könnte es tatsächlich an der Softwareversion von Apple liegen. Da habe ich noch nicht die aktuelle 11er.
Zurück setzten auf Werkseinstellungen habe ich noch nicht gemacht.
 
keine Probleme mit iPhone X iOS 11.2.6

Läuft alles super egal ob lautstärke, Bluetooth, Spotify geht automatisch an oder Apple Car Play ;)
Wobei ich letztes eigentlich echt nie benutze... :mrgreen:
 
Jetzt habe ich die aktuelle Version vom IOS (11.3) und habe sowohl das iPhone (7 plus), alsauch das Sync resettet. Leider hat das den Fehler nicht behoben.
Sobald das Telefon erkannt wird und koppelt, stellt sich sie Klingeltonlautstärke auf max. laut.
Dabei ist es egal, ob man den originalen Klingelton oder einen von Ford im Menü auswählt. Das Telefon habe ich auch schon gelöscht und neu gekoppelt.
Hat noch jemand eine Idee?
:hilfe:

Danke an die Chefs!
:gott2:
 
hey ja das hatte/habe ich auch konnte aber schnell eine lösung finden

musst im iphone die einstellung suchen "klingelton per lautstärke tasten ändern" und diese dann deaktivieren

ich hab mir dann eine normal laute einstellung gewählt und den rest mache ich über den schalter

:prost:
 
Danke, das hilft schon mal!
Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein! Es scheinen aber auch nicht alle mit iPhone betroffen zu sein... :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben