Xenon Brenner tauschen RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Foxslayer

Well-known member
Registriert
21 Okt. 2016
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Guten Tag liebe Mitglieder. :hilfe:

Ich hab am Wochenende versucht alle Birnen zu tauschen die mir nicht gefallen, sprich Blinker vo/hi/seite getauscht zu Osram Diadem Chrom und Ausstiegslich in LED dank euren zahlreichen Beiträgen hab ich dies Problemlos geschafft.
Bis auf den Moment wo ich die Xenon Brenner tauschen wollte. Wie zum Teufel gehen die raus? :nixweiss: Ich hab die Info dass man diese gerade nach hinten rauszieht, dies hat mir mein Ford Händler heute bestätig.
Jedoch hatte ich das am Wochenende versucht gehabt, eventuell zu wenig fest gezogen?
Nun wollte ich euch um Rat fragen. Hat vielleicht jemand die Brenner schon gewechselt beim MK3?
Bevor ich da was abreisse frag ich lieber 10 mal nach.

Danke :thumbs-up_new:
 
Hi, auch wenn der Thread etwas älter ist. Lohnt sich der Tausch gegen die Cool Blue rein bezüglich der Farbe?
Ist 6000k das gesetzlich maximal mögliche?
 
Ja, ist ein deutlicher Unterschied zu den Standard Birnen. :)

Gefühlt sieht man dadurch auch besser, da die kühlere Lichtemperatur angenehmer ist, zumindest für mich und meine Freundin.
 
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.motor-talk.de/forum/wechsel-der-xenon-brenner-beim-fl-scheinwerfer-mit-bildern-t6450701.html&ved=2ahUKEwiM3p2L0-DgAhXKKFAKHd6cB1wQFjAAegQIAxAB&usg=AOvVaw3-yCUomUSSLoHCepTGIqWc&cshid=1551433225345

Das hat mir sehr geholfen. Ist aber ne echte fummelei mit dem Ring.
Habe auch die cool blue intense verbaut und die machen schon nochmal nen Unterschied. Wem es egal ist ob legal oder net kann auch auf die cool blue boost gehen. Die sollen den LEDs schon ziemlich nah kommen von der Farbtemperatur. Halten aber auch nur halb so lang...
 

Neueste Beiträge

Oben