Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 21:29



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Fehlermeldung AWD aus 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:08
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous blau
Baujahr: 19. Mai 2016
Mit Zitat antworten
1  Fehlermeldung AWD aus
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage bzw. ein Problem.

Kurz zu mir. Mein Name ist Heiko, ich komme aus NRW und bin seit Mai 2016 Besitzer eines RS.

Nun zu meinem Problem: Ich war vor ca. zwei Wochen zur 20.000er Inspektion bei meinem FFH, dort wurde zusätzlich das Softwareupdate aufgespielt. Seit gut 1 Woche habe ich nun das Problem, dass die ersten Minuten nach dem Start mehrmals für 1 Millisekunde die Info "AWD aus" und kurz aufpoppt und es piept. Das dauert so ca. 1-2 Minuten und dann ist der Spuk vorbei. Wie gesagt, bin schon einige Kilometer gefahren (auch bei Eis und Schnee) und hatte das Problem bisher noch nie. Hat hier vielleicht jemand eine Idee ? Die bekommene Aussage "mal abwarten" hat mich bei solch einem Auto irgendwie noch nicht so ganz zufrieden gestellt.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Tipps und Antworten.


Do 9. Feb 2017, 15:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Slider und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.