Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 18:16



Auf das Thema antworten  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 256  Nächste
 Thema Kühlmittelverlust 
Autor Nachricht
RS-Junkie

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:52
Beiträge: 377
Wohnort: Monheim am Rhein
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Farbe: Grundiert
Baujahr: 2. Jun 2016
Mit Zitat antworten
2031  Re: Thema Kühlmittelverlust
Mein erster motor hat leider nur 48.400km gehalten war aber baujahr juni 16


Mo 1. Jan 2018, 20:51
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:34
Beiträge: 307
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 77 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2032  Re: Thema Kühlmittelverlust
Phil2208 hat geschrieben:
Mein erster motor hat leider nur 48.400km gehalten war aber baujahr juni 16


Wie hast Du Dein Auto behandelt, einfühlsam oder eher 'gib ihm'? Waren da Rennstrecke und viele Volllastfahrten dabei? Was war Dein Durchschnittsverbrauch? Danke.


Mo 1. Jan 2018, 21:03
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 03:58
Beiträge: 173
Wohnort: Traben-Trarbach
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 39 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette&Camaro
Leistung: 600+
Farbe: Schwarz/Schwarz
Mit Zitat antworten
2033  Re: Thema Kühlmittelverlust
mike hat geschrieben:
Jeder darf seine Meinung teilen.



Soso... :lachtot:

_________________
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.

Bild


Mo 1. Jan 2018, 21:06
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 29. Dez 2017, 22:48
Beiträge: 34
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 349
Farbe: Schwarz
Baujahr: 8. Mai 2017
Mit Zitat antworten
2034  Re: Thema Kühlmittelverlust
Eines möchte ich noch loswerden bevor ich dies Diskussion bis auf weiteres verlasse.
Ich wollte das eigentlich nicht schreiben weil man schnell als Angeber abgestempelt wird aber des Vergleichs wegen dann doch.
Der RS Logo ist mein Winterauto. Für den Sommer habe ich einen AMG SL 55
Glaubt doch bloß nicht dass der SL der fast 4mal soviel kostet wie es RS Logo weniger problematisch ist .
Mercedes ist mindestens so Arogant und von sich überzeugt wie Ford. Wobei ich nicht weiß warum. Die Verarbeitung und das Image
mögen besser sein aber der Kundendienst ist katastrophal. Trotzdem liebe ich dieses Auto. Wenn etwas kaputt geht lasse ich es eben reparieren.
Genau so ist es beim RS. Und ich freue mich auf weitere 6 Winter mit diesem Wagen.
Vielleicht bekommt Ford das Problem ja in den Griff, wäre schön, wenn nicht sehe ich in 6 Jahren weiter.

Gruß
Ruven


Mo 1. Jan 2018, 21:13
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:55
Beiträge: 19
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350PS
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 6. Jan 2017
Mit Zitat antworten
2035  Re: Thema Kühlmittelverlust
https://www.digitaltrends.com/cars/ford ... -focus-rs/

Dem Anschein nach, hat Ford sich zumindest in UK zu dem Thema geäußert. Laut deren Aussage, wird es einen Fix für alle RS Logo Besitzer geben. Auch für die, die noch nicht betroffen sind. Wie gesagt, ich gebe nur den Artikel wieder. Vllt. mal ein Hoffnungsschimmer.

Hier die originale Meldung, auf die auch verlinkt wird.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... hite-smoke


Mo 1. Jan 2018, 22:18
Profil
RS-Junkie

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:52
Beiträge: 377
Wohnort: Monheim am Rhein
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Farbe: Grundiert
Baujahr: 2. Jun 2016
Mit Zitat antworten
2036  Re: Thema Kühlmittelverlust
Alltagsfahrten und Spaßfahrten wovon auch einige in die Eifel führten


Mo 1. Jan 2018, 22:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:35
Beiträge: 5404
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 802 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
2037  Re: Thema Kühlmittelverlust
KHH hat geschrieben:
mike hat geschrieben:
Jeder darf seine Meinung teilen.



Soso... :lachtot:


Auch du, als nicht mehr RS Logo Besitzer kannst deine Meinung uns mitteilen. Dies hast du ja auch mehrfach getan ohne das darauf seitens dem Team reagiert wurde.
Das durch deine ausschließlich negativen Kommentare User reagieren sollte doch klar sein.
Ich bitte nur sachlich zu bleiben.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Mo 1. Jan 2018, 22:34
Profil Map
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:34
Beiträge: 307
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 77 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2038  Re: Thema Kühlmittelverlust
Phil2208 hat geschrieben:
Alltagsfahrten und Spaßfahrten wovon auch einige in die Eifel führten


Danke. Harte Gangart ist dann vermutlich nur Brandbeschleuniger.


Mo 1. Jan 2018, 22:59
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:20
Beiträge: 233
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 19 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: ST Tunier MK3
Leistung: 270PS + 525NM
Farbe: Sunset Gelb
Mit Zitat antworten
2039  Re: Thema Kühlmittelverlust
Skalar hat geschrieben:
Phil2208 hat geschrieben:
Alltagsfahrten und Spaßfahrten wovon auch einige in die Eifel führten


Danke. Harte Gangart ist dann vermutlich nur Brandbeschleuniger.


Ist doch nur eine Vermutung .
Er hat doch nicht geschrieben , das er das Auto ständig ran nimmt .
Und selbst wenn , dann muss das auch nicht immer die Ursache sein .

_________________
" Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen . " Walter Röhrl


Mo 1. Jan 2018, 23:50
Profil
RS-Neuling

Registriert: Di 31. Okt 2017, 17:43
Beiträge: 80
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 20 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Baujahr: 11. Nov 2016
Mit Zitat antworten
2040  Re: Thema Kühlmittelverlust
Also wenn ich die Englischen Berichte richtig verstehe dann ist es laut Ford die ZKD , die das Problem darstellt. Wenn das wirklich so ist, dann warten wir mal, ob eine Rückrufaktion endlich kommt.

In der Liste der Motorschäden ist ein zweiter USER aufgetaucht, bei dem schon der ZWEITE AT Motor eingebaut wird.
Das heisst wieder ein Focus RS Logo der bald 2 Jahre alt sein wird und schon den 2 ten Austauschmotor drin hat. TOP :thumbs-up_new:

Versuche mal so ein Auto irgendwann mal zu verkaufen wenn da schon der 2te AT Motor drin steckt.


Di 2. Jan 2018, 08:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 256  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.