Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 11:49



Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Störung Drosselklappe - elektronisches Problem 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 558
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 54 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
31  Re: Störung Drosselklappe - elektronisches Problem
Das hört sich nach nem Fehler im Kombiinstrument an. Hatte sowas mal bei nem mk2 . Da ging die kiste während der Fahrt zusätzlich noch aus. Kam dann immer sporadisch Bordkirmes. Irgendwann ging gar nichts mehr. Dann auf einmal wieder doch. War sehr lustig den Fehler zu finden. Hat 2 Tage gedauert. Schlüssel ließen sich anlernen und laut Ford Tester keine Fehler :irre:

Masse Problem oder ein anderes Steuergerät kann auch sein. Überspannung sollte eigentlich nicht passieren. Überall Z Dioden verbaut. Batterie selbst ist auch ne Option

_________________
www.beastfactory.de

https://www.facebook.com/pages/Beast-fa ... 7460794772


Fr 27. Jan 2017, 00:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  








Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.