Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 21:25



Auf das Thema antworten  [ 1094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110  Nächste
 Mängelliste 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 23:00
Beiträge: 56
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blau
Baujahr: 8. Jan 2017
Mit Zitat antworten
1061  Re: Mängelliste
Satom hat geschrieben:
Hat jemand schonmal den Effekt gehabt, das das Display vom Sync 3 im Nachtmodues flimmert? Nicht immer,
nur ab und an sieht es für mich so aus als hätte die Hintergrundbeleuchtung vom Display Aussetzer.


Ja habe ich auch gemerkt aber erst seit dem motor Tausch
Vlt wurde ja ein update gemacht...


Di 21. Nov 2017, 12:32
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1455
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 125 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
1062  Re: Mängelliste
Ist das ein Mangel oder ein Feature, wenn ich den Wagen mit eingelegtem Rückwärtsgang starte geht die Kamera nicht an sondern es kommt
ein grafischer Parkpilot (welchen ich sonst nie sehe, nur wenn ich ihn so starte).
Zum einschalten der RFK immer nochmal Gang raus und wieder rein, und das ist echt nervig da ich sowohl daheim als auch auf der Arbeit vorwärts einparke.
Dateianhang:
20171121_070616.jpg
20171121_070616.jpg [ 2.58 MiB | 853-mal betrachtet ]

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.6.2016 Focus RS MK3 im Spritmonitor und bei http://www.focusfan.info
  • Bald RS Blue&Black
Bild


Di 21. Nov 2017, 16:30
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:48
Beiträge: 112
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 368
Farbe: Nitrous Blue
Mit Zitat antworten
1063  Re: Mängelliste
Feature

hab an meinem RS Logo auch manchmal das der Sensor beim Losfahren anspringt und nicht mehr aus geht bis ich stehen bleib und motor aus mach bzw Rückwärtsgang rein mach


Di 21. Nov 2017, 16:36
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:26
Beiträge: 65
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1064  Re: Mängelliste
Ja, sowas in der Richtung hab ich auch ab und zu. Meistens wenn ich nach dem Starten zu schnell den Rückwärtsgang einlege. Kommt mir vor, als wenn das passiert, wenn das Sync 3 noch nicht ganz hochgefahren ist.


Di 21. Nov 2017, 17:20
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1455
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 125 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
1065  Re: Mängelliste
Ich habe mal 10 Sekunden gewartet ob dann die RFK anspringt, bin mal zwei Meter rückwärts gefahren, aber die geht erst an wenn ich Gang raus und wieder rein mache.

Bedeutet also komplett umgewöhnen und Auto ohne Gang oder im ersten abstellen, oder den Verschleiss hin nehmen und täglich zweimal mehr unnötig den Gang raus und wieder rein zu setzen.
First world problems, aber für mich wirklich ärgerlich.
War bei Sync2 nicht so.....

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.6.2016 Focus RS MK3 im Spritmonitor und bei http://www.focusfan.info
  • Bald RS Blue&Black
Bild


Di 21. Nov 2017, 17:32
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 09:04
Beiträge: 4
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1066  Re: Mängelliste
Satom hat geschrieben:
Hat jemand schonmal den Effekt gehabt, das das Display vom Sync 3 im Nachtmodues flimmert? Nicht immer,
nur ab und an sieht es für mich so aus als hätte die Hintergrundbeleuchtung vom Display Aussetzer.


Habs auch schon bemerkt, heute Nachmittag erst wieder. Bild mir ein, dass der Bildschirm immer dann flimmert, wenn er sich bei Dämmerung nicht so richtig zwischen Tag- und Nachtmodus entscheiden kann...


Di 21. Nov 2017, 19:42
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 3. Sep 2016, 10:40
Beiträge: 12
Wohnort: Würenlos
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous blue
Baujahr: 18. Nov 2016
Mit Zitat antworten
1067  Re: Mängelliste
Satom hat geschrieben:
Hat jemand schonmal den Effekt gehabt, das das Display vom Sync 3 im Nachtmodues flimmert? Nicht immer,
nur ab und an sieht es für mich so aus als hätte die Hintergrundbeleuchtung vom Display Aussetzer.


kann ich auch bestätigen, bemerke ich auch alle paar Tage mal. Ich fahre dauerhaft im Nachtmodus, zumindest so lange, bis ich den Display ausmache und er dies einfach wieder vergisst...aber das soll wohl im Sync 3 Update auf 3.x behoben sein. Wenn es denn endlich mal offiziell für den Endkunden verfügbar gemacht würde.


Di 21. Nov 2017, 22:41
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2016, 09:09
Beiträge: 14
Wohnort: Kerpen
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrousblau
Baujahr: 18. Jun 2017
Mit Zitat antworten
1068  Re: Mängelliste
Ich hab jetzt mal im 2. Focus mit Sync 3 drauf geachtet - es flimmert auch. Nicht immer, ab und an halt. Wen muß man nerven, um das Softwareupdate für Sync zu bekommen?

_________________
Focus RS 7/2017 - Der Wendekreis des Panzers ;).
Focus Turnier Titanium 1.0 Ecoboost 7/2017 - Das Vernunftmobil.


Mi 22. Nov 2017, 11:02
Profil Website besuchen
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 19:24
Beiträge: 517
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 51 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
Mit Zitat antworten
1069  Re: Mängelliste
Satom hat geschrieben:
Ich hab jetzt mal im 2. Focus mit Sync 3 drauf geachtet - es flimmert auch. Nicht immer, ab und an halt. Wen muß man nerven, um das Softwareupdate für Sync zu bekommen?


Dieses Update hat mit dem flackern nix zu tun das wird über das Kombiinstrument geregelt

_________________
Bild


Mi 22. Nov 2017, 14:23
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 21:54
Beiträge: 122
Wohnort: 74564 Craaalse
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: Serie
Farbe: MG
Baujahr: 31. Jan 2017
Mit Zitat antworten
1070  Re: Mängelliste
Mangel oder Feature ?

https://youtu.be/6FqE8Mdx-G8

Für die ohne schnelles Internet.

Die Lehne an meinem Fahrersitz macht sich nach hinten selbständig, egal ob mit Dampf oder Autobahn-Gedudel
Und mein Händler windet sich wie ein Aal, weil "Ford uns den zweiten Sitz nicht zahlt" :zensur: :zensur: :zensur:

P.S.: die ungeduldigen können gerne ans Ende vorspulen, passiert nichts anderes interessantes :ugly:

_________________
Alle Angaben ohne Gew(a)ehr oder sonstige Schusswaffen !

Fragen zur StVZO (HU/Eintragungen/Sonstiges)? Gerne :-)


Fr 24. Nov 2017, 18:02
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.