Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 23. Mai 2017, 06:00



Auf das Thema antworten  [ 889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 89  Nächste
 Mängelliste 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:36
Beiträge: 554
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 54 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Type R
Farbe: Polished Metal
Mit Zitat antworten
811  Re: Mängelliste
@ mike

ich glaube eher, er meint, dass man das Teil vermessen hat (Stichprobenartig) und der Mitarbeiter dann eben aus "Spaß" das drauf gemalt hat.

Nicht das die Spielerei ein Siegel für Qualität oder Ähnliches ist...

_________________
real car guys respect other car guys


Mi 1. Mär 2017, 09:40
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 10:34
Beiträge: 1211
Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 105 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: NitrousBlue
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
812  Re: Mängelliste
Ja sicher meinte ich das ernst :lol: Nee, nicht ..................

Markierungen, warum auch immer die gemacht wurden, sehen natürlich anders und dezenter aus, meist nur irgendwo ein einfacher Punkt mit Edding ..........

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.6.2016 Focus RS MK3 im Spritmonitor und bei http://www.focusfan.info
Bild


Mi 1. Mär 2017, 10:37
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 07:33
Beiträge: 217
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 41 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
813  Re: Mängelliste
Seit heute geht die Rückfahrkamera nicht mehr, bzw das Bild schaltet nicht mehr in den Kameramodus um. Werd das mal im Auge behalten, vielleicht nur ein Softwarebug. Ansonsten muss ich damit zu Ford, ärgerlich, war erst vor zwei Tagen da...

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Fr 3. Mär 2017, 10:33
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 07:33
Beiträge: 217
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 41 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
814  Re: Mängelliste
Geht wieder...merkwürdig

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Fr 3. Mär 2017, 15:11
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jun 2016, 12:12
Beiträge: 122
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 12 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 27. Okt 2016
Mit Zitat antworten
815  Re: Mängelliste
So, meiner auch wieder aus der Werkstatt zurück Haube gerichtet (war mit ganz krummen Spaltmass zur Frontschürtze) Lackfehler an Heckklappe behoben und dann war da noch der Tankdeckel total verzogen und meine Werkstatt musste 3 bestellen um einen zu bekommen der nicht verzogen drauf sass 8O
Der Zulieferer scheind besonderst genau zu Arbeiten :kotz:
Naja nun isser fertig und alles gut hat ja nur 3 Monate nach Übergabe an mir gedauert .


Fr 3. Mär 2017, 15:58
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2017, 21:04
Beiträge: 13
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 28. Jan 2017
Mit Zitat antworten
816  Re: Mängelliste
Die scheinen ja ihre Teile echt ´gut´zu kontrollieren :warn:

Aber zum Glück ist ja alles wieder gut bei dir und alle Mängel beseitigt ;)

Dir also weiterhin eine gute Fahrt und keine Mängel mehr :prost:


Fr 3. Mär 2017, 21:12
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 07:33
Beiträge: 217
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 41 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
817  Re: Mängelliste
Sync 2 fängt langsam an, immer mehr zu nerven. Mittlerweile habe ich ziemlich häufig das Problem, dass die Anzeige auf dem Display nicht aktualisiert wird. Heisst, ich höre z.B. Radiosender 1 und wechsele dann auf Sender 2, dann bleibt die Anzeige bei Sender 1 stehen, sowohl beim Senderspeicher, als auch bei der Senderinfo. Der Sender wird aber trotzdem gewechselt.
Das ist sogar dann noch der Fall, wenn ich das Abspielmedium auf z.B. CD oder USB-Stick wechsele, dann steht da immer noch die Anzeige von Radiosender 1, während die CD abgespielt wird. Das ist aber nicht nur bei Radio so, die Anzeige des aktuellen CD-Titels bleibt manchmal auch beim nächsten Track bestehen, ist also nicht Radiospezifisch.
Das Problem ist zudem, dass ich das System nicht ausschalten kann, weil der Ein/Aus Knopf dann nicht reagiert :wallbash: . Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe und bei der anscheinend die Anzeige neu geladen wird, ist, wenn ich das Navi aufrufe und dann wieder zum Entertainment zurückwechsele. Dann stimmen komischerweise Sender, Titel etc. so wie sie sein sollen und alles funktioniert wieder normal :doh: ...
Mir kommt es auch vor, als sei das erst seit dem Update für die Lautsprecher so schlimm, davor hatte ich es vielleicht zweimal im Monat, jetzt bei fast jeder Fahrt :confusednew: .

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Do 23. Mär 2017, 14:53
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 15:06
Beiträge: 347
Danke gegeben: 75 mal
Danke bekommen: 29 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 389PS
Farbe: blau
Baujahr: 27. Jul 2016
Mit Zitat antworten
818  Re: Mängelliste
Das problem habe ich nicht. Seit dem Audio Update ist zumindest das Infotainmentsystem echt ok.

_________________
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter R.)


Do 23. Mär 2017, 18:21
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 07:33
Beiträge: 217
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 41 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
819  Re: Mängelliste
Hm merkwürdig, auf dem Weg zur Arbeit hat das System wieder gesponnen. Mir war aufgefallen, dass die Markierung (dieses rote Feld) für den gewählten Sender nicht da war. Hab daraufhin die Sender gewechselt, und es wurde der richtige Name angezeigt, die Markierung war aber immer noch verschwunden. Daraufhin habe ich die Audioquelle geändert, und es hat wieder gesponnen. Heisst ich bin z.B. auf FM1 und schalte dann um auf DAB1, dann wird zwar der richtige DAB-Sendername angezeigt, aber die Senderliste (die 6 Buttons) zeigten weiterhin die FM-Sender von vorher an :doh: . Hab dann versucht, das Telefonmenü oben links aufzurufen, was aber nicht gelang, stattdessen verschwand unten links das Entertainment-Feld. Erst als ich dann das Navi aufgerufen habe, funktionierte wieder alles normal. Langsam nervt es, hab aber momentan weder Zeit noch Lust zu Ford zu fahren... :motz: .

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Fr 24. Mär 2017, 09:05
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Do 18. Jun 2015, 20:52
Beiträge: 9
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: ST MK3 FL
Leistung: 250
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 0- 5-2015
Mit Zitat antworten
820  Re: Mängelliste
Tom_RS3500 hat geschrieben:
Sync 2 fängt langsam an, immer mehr zu nerven. [..]

Ich hab zwar nur Sync 1 in meinem ST, hatte aber am Anfang auch nervige Probleme (eingehende Anrufe, die es gar nicht gab!) mit dem System. Mein FFH hat Sync daraufhin mehrfach resetet/Werkeinstellung gesetzt. Irgendwann war es weg. Im FocusST Forum haben auch einige über Sync2 geklagt und meinten das mehrmaliges Resetten helfen sollte. Schon probiert? Versuch ist's wert!

_________________
Mein MK3 FL (Slate Grau) [Focus ST Forum]


Fr 24. Mär 2017, 10:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 89  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.