Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 20:32



Auf das Thema antworten  [ 1017 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 102  Nächste
 Mängelliste 
Autor Nachricht
RS-Fan

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:29
Beiträge: 266
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 28 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
851  Re: Mängelliste
Kannst ja mal berichten wie es ausging mit dem Lack.

Habe das selbe an der rechten Hintertür. Ford wurden Fotos eingereicht und es kam ne Lackierungsgenehmigung über unglaubliche 90€ zum Händler, wogegen Einspruch gemacht wurde. Jetzt spielt Ford seit 7 Monaten auf Zeit und hat mich nochmal zum Händler gebeten um die selben Fotos nochmal zu machen und wieder einzureichen.

Ohne Worte sowas..


Mo 3. Apr 2017, 21:40
Profil
Online
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Okt 2011, 15:45
Beiträge: 653
Wohnort: 06184 Großkugel
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 36 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 5xx PS 4x4
Farbe: Snowball :)
Baujahr: 1. Jul 2009
Mit Zitat antworten
852  Re: Mängelliste
So, kleines Update. Die Matte vom Unterboden ist heut beim Händler eingetroffen. Und sogar die Geschichte mit dem einlackierten Haar ist schon durch.
Am Montag bring ich das Auto hin und dann wird alles gemacht.


Mi 5. Apr 2017, 19:36
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: So 11. Okt 2015, 10:05
Beiträge: 12
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
853  Re: Mängelliste
Mit den Haaren im Lack war eine Sonderoption und konnte bei der Bestellung angekreuzt werden. :zensur:

Ich habe dies bei einem normalen MK 3 Turnier auch an der hinteren rechten Seitenwand gehabt. :wallbash:


Do 6. Apr 2017, 10:25
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2016, 01:01
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic grau
Baujahr: 21. Jul 2016
Mit Zitat antworten
854  Re: Mängelliste
Hi,

Seit 3 Wochen habe ich folgendes Problem: muss ich oft (zum Beispiel im Stau) immer wieder abbremsen, stellt sich plötzlich ein Klackern oder Knacken ein (ich würde fast sicher sagen kommt von hinten), was deutlich zu hören ist wenn man sachte abbremst und die Räder immer langsamer drehen. Es hört sich fast so an wie wenn man früher eine Spielkarte zwischen die Speichen des Fahrradrades gesteckt hat.
Beim "normalen" Gebrauch der Bremsen höre ich nichts, sodaß es vielleicht erst nach einer bestimmten Hitzeentwicklung zu diesem Geräusch kommt.
Was vielleicht noch wichtig zu sagen ist: ich habe ja die gerillten Bremsscheiben von Mountune montiert (auch auf der HA), und das Intervall des Klackern könnte genau mit dem Abstand der Rillen übereinstimmen !
Leider war bei einem Besuch beim Freundlichen die Temperatur zu niedrig sodaß das Geräusch dort nicht reproduzierbar war - er war also der Meinung alles sei perfekt, was es aber sicherlich nicht ist.


Do 20. Apr 2017, 20:03
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Mär 2017, 20:37
Beiträge: 23
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK III
Leistung: 350
Farbe: Frost-Weiß
Baujahr: 14. Nov 2016
Mit Zitat antworten
855  Re: Mängelliste
Wenn Du keine originalen Scheiben mehr drauf hast, warum sollte es dann in der Mängelliste stehen? :confusednew:

_________________
Felgen sind wie die Unterwäsche einer Frau - man kann mit einem Buffy oder einem String herum fahren... :DX:


So 23. Apr 2017, 09:13
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:51
Beiträge: 192
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 14. Mär 2016
Mit Zitat antworten
856  Re: Mängelliste
Guten Morgen,
ich habe am WE goßen Frühjahrsputz gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der blauen Streifen am Recarositz auf der Fahrerseite in Hüfthöhe anfängt durchzuscheuern, also die Farbe zu verlieren.

Hat das noch jemand?
Ist das bei Ledersitzen nach 1 Jahr normale Abnutzung? Hatte ich bei den ST Logo Sitzen nicht feststellen können. Die Form ist ja identisch, nur dass der Lederstreifen dort in Sitzfarbe Schwarz war.


Mo 24. Apr 2017, 07:36
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 12:09
Beiträge: 133
Wohnort: Bergheim
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 27 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Farbe: Weiß
Baujahr: 17. Mär 2017
Mit Zitat antworten
857  Re: Mängelliste
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen das sich der Lack von den Achsteilen speziell an den Schweißstellen ablöst. Habe die Sachen jetzt versiegelt aber sollte eigentlich nicht bei einem Auto sein, was gerade mal zwei Wochen bewegt wurde...

Sorry für die schlechte Quali ist mit dem Handy gemacht...

Gruß Thorsten


Dateianhänge:
IMG_20170423_100232923_HDR.jpg
IMG_20170423_100232923_HDR.jpg [ 1.53 MiB | 1173-mal betrachtet ]
IMG_20170423_100213363_HDR[1].jpg
IMG_20170423_100213363_HDR[1].jpg [ 1.67 MiB | 1173-mal betrachtet ]
Mo 24. Apr 2017, 08:27
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 15:06
Beiträge: 452
Wohnort: Franken
Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 37 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 389PS
Farbe: blau
Baujahr: 27. Jul 2016
Mit Zitat antworten
858  Re: Mängelliste
Neues Problem! :wallbash:
Gestern auf Autobahn ein Scheppern im rechten Radkasten. Danach keine Probleme.
Heute morgen schwammige Lenkung, Lenkrad steht total schief bei Geradeausfahrt, Fahrzeug schiebt brutal über Vorderräder bei sehr niedriger Geschwindigkeit, Active City Stop ausgefallen, Berganfahrhilfe ausgefallen, AWD ausgefallen.
Wagen steht auf Hebebühne, wird untersucht.
Ich könnt :kotz:

_________________
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter R.)


Mi 3. Mai 2017, 09:33
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:36
Beiträge: 573
Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 61 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Type R
Farbe: Polished Metal
Mit Zitat antworten
859  Re: Mängelliste
Gnadenloos hat geschrieben:
Neues Problem! :wallbash:
Gestern auf Autobahn ein Scheppern im rechten Radkasten. Danach keine Probleme.
Heute morgen schwammige Lenkung, Lenkrad steht total schief bei Geradeausfahrt, Fahrzeug schiebt brutal über Vorderräder bei sehr niedriger Geschwindigkeit, Active City Stop ausgefallen, Berganfahrhilfe ausgefallen, AWD ausgefallen.
Wagen steht auf Hebebühne, wird untersucht.
Ich könnt :kotz:


Du hast wirklich Pech mit deinem RS, tut mir echt leid für dich!

_________________
real car guys respect other car guys


Mi 3. Mai 2017, 09:42
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 15:06
Beiträge: 452
Wohnort: Franken
Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 37 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 389PS
Farbe: blau
Baujahr: 27. Jul 2016
Mit Zitat antworten
860  Re: Mängelliste
SvenRS hat geschrieben:
Du hast wirklich Pech mit deinem RS, tut mir echt leid für dich!

Vielen Dank, ja das stimmt wohl.
Gerade hat mich mein FFH angerufen, dass alles wieder ok sein soll. Bin mal gespannt wie lange.

_________________
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter R.)


Mi 3. Mai 2017, 12:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1017 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 102  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der_taucher und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.