Smart Charge System

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
18
Ort
Rosdorf
Seit einigen Tagen fällt mir auf das meine vom Smat Charge System gesteuerte Ladespannung immer um die 14,3 V belträgt.
Sie geht auch nicht mehr darunter wie vorher, da war sie nach dem der RS auf Betrienbstemperatur war immer so bei 12,8 V.

Sollte meine Batterie jetzt plötzlich weniger Ladung haben das das PCM glaubt es muss immer "Vollgas" laden?
Gib es die Möglichkeit eines Reset für dieses System?
 
Ich habe ein Ultrgauge 2 angeschlossen und da kann ich mir die Spannung anzeigen lassen, deshalb ist es mir aufgefallen.
Ist nen nettes tool wo man sich einiges angucken kann, Zündwinkel, Ansauglufttemperatur, Drehmomente...ect.
 

Neueste Beiträge

Oben