Ford-Werkstatt in München

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigCanew

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Grüß euch, kann mir irgendjemand eine Ford-Werkstatt in München empfehlen? Es gibt ja einige, aber vielleicht habt ihr schon positive/negative Erfahrungen gemacht? Bin um Tipps dankbar! [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Liste scheint aber bisschen veraltet zu sein.
Nach dem ich bei 2 Kuttendreier-Autohändler komplett unseriöse bedient wurde - und mein RS anschließend aus Ausland geholt habe, würde ich da eher nicht mehr hingehen - egal ob kaufen oder reparieren lassen.
Bald werde ich zum 20k km Service gehen müssen - dass Sinnvollste, was ich in M gefunden habe, ist Geigercars. Hat jemand Erfahrungen mit Service in diesem Autohaus?
 
Ist das nicht die Werkstatt von Karl Geiger? Grundsätzlich sollte der sich da gut auskennen bei den Autos die er baut. Ist nur die Frage wie gut er sich dann mit dem RS auskennt und was so ein Service dann da kostet...
 

Neueste Beiträge

Oben