Nachrüsten Türkantenschutz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaettiRS

Member
Registriert
11 Mai 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bei meinem RS welcher ich gekauft habe waren leider die Türkantenschütze nicht dabei. Ich finde das aber ein super geniales Feature! Ich möchte diese gerne noch nachrüsten.

-Hat jemand diese schon einmal nachgerüstet? Ist die Türe schon vorbereitet?
-Wie ist der Aufwand und was kosten in etwa die Teile bzw. welche Teile werden überhaupt benötigt?

Grüsse
DaettiRS
 
Hallo
Oh ich glaube es ist sehr aufwendig, habe es bei meinem ersten MK3 auch nicht gehabt und beim Händler nachgefragt.
Der hat dann direkt abgewunken es wäre echt viel aufwand und teuer war aber noch der vFl Focus.
Gruss Dietmar
 

Neueste Beiträge

Oben