Heckspoiler MK3 RS zerlegen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Habe heute meinen Heckspoiler abmontiert.
Ich möchte das Mittelteil schwarz Glanz lackieren.
Habe 6 Schrauben entfernt aber er hält noch Bombenfest zusammen.

Hat hier schon mal einer den Spoiler komplett zerlegt ?
 
Wahrscheinlich noch zusätzlich verklebt, oder es sind noch mehr Schrauben dran. ;)
 
Bei FB hat einer sein Dach folieren lassen und die Firma hat den nicht abbekommen da geklebt.
 
Der muss woh geklebt sein. Mein Folierer hat da auch geflucht, weil er ihn nicht zerlegt bekommen hat. Er hat gemeint, dass er deswegen sogar überall rumtelefoniert hat und selbst der Folierer von JP hatte die selben Probleme und keine Lösung.
 
Elmuecko schrieb:
Bei FB hat einer sein Dach folieren lassen und die Firma hat den nicht abbekommen da geklebt.

Ja, das war ich! Sie haben den Spoiler nicht abgekriegt und darauf hin bei Ford angerufen:
Der Spoiler ist neben den zwei Schrauben pro Seite auch noch verkittet. Sie haben dann darauf verzichtet, den zu zerlegen, um das Risiko des Defekts nicht einzugehen.
Hat auch so geklappt.

Aber eben: ist verkittet. Also Vorsicht walten lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben