Sync 3 Hintergrund "wechseln"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
2
Hab hier ein kleines Video gemacht wie ihr euer Sync 3 Hintergrund ein bisschen ändern könnt, Hintergrund wird nicht gespeichert und ist nach jedem einschalten wieder auf Original Einstellung jedoch kann man schnell alles wieder ändern. Beim ausschalten kommt immer das Symbol vom Mustag gt350 oderFord GT je nachdem was man halt einstellt..... Finde es einfach ne nette Spielerei . Viel Spaß damit :prost:
https://youtu.be/_4EBO4VFISM
 
Sehr geil :bravo:
Wo hast du das her?
Jetzt müsste man sowas nur noch speicher n können...
 
Roy schrieb:
Sehr geil :bravo:
Wo hast du das her?
Jetzt müsste man sowas nur noch speicher n können...


Hab das mal bei Sync 2 gesehen und dachte da muss es auch was bei sync3 geben und dann halt bisschen rumgespielt und siehe da :D
Ja speichern wäre noch cool aber vielleicht gibt es ja mal ein Update für dieverse Farbenspiele.
 
Oh cool aber mann muss es programmieren das lass ich lieber ist mir zu aufwendig :)
 
Kann man denn auch wie bei sync 2 sein eigenes Bild dort rein importieren?
 
Oben